Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Geile Frau, geiles Auto !! :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mein Auto hat heut von Oberfranken nach Hamburg auf einer länge von über 500 km fleißig Insekten gesammelt.


    Sehr viele Insekten... :thumbdown:

    Moin member45,


    Sofern Du Dich in Hamburgs Westen rumtreibst, wäre Dir Best Carwash in der Osdorfer Landstraße zu empfehlen. Da bin ich auch immer.


    Oldschool :0008:

  • Oldschool :117: , bist Du jetzt bei BestCarWash angestellt ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin member45,
    Sofern Du Dich in Hamburgs Westen rumtreibst, wäre Dir Best Carwash in der Osdorfer Landstraße zu empfehlen. Da bin ich auch immer.


    Oldschool :0008:

    Moin Oldschool,


    Danke für den Tipp. Ich werde morgen mal nach der WA Ausschau halten, muss sowieso Richtung Volksparkstadion fahren. :0032: Am Mittwoch gehts aber bereits wieder nach Hause und da bekommt er dann ne schöne Handmassage äh wäsche :0004:

    CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

    Verkauft am 29.06.2017 :0004:

  • Moin,


    Fahre nicht in die große Anlage in der Kieler Straße neben Mc Donalds oder bei der Shell in die Alte Volksparkstraße neben Hyundai. Nimm zur Not die Aral Portalanlage in der Kieler Straße, Ecke Wördemannsweg. Das ist hier mein Revier, da kenne ich mich aus :D


    Oldschool :0020:

  • Moin,


    Fahre nicht in die große Anlage in der Kieler Straße neben Mc Donalds oder bei der Shell in die Alte Volksparkstraße neben Hyundai. Nimm zur Not die Aral Portalanlage in der Kieler Straße, Ecke Wördemannsweg. Das ist hier mein Revier, da kenne ich mich aus :D


    Oldschool :0020:

    Perfekt :thumbup: Dankeschön

    CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

    Verkauft am 29.06.2017 :0004:

  • Geiler Sound


    Geile Frau, geiles Auto

    Alles geil, oder was? Nowodka, wo hast Du schon wieder diese Information her? ;)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Dora und ich kennen uns.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Servus,


    ich hab heute meinen roten CX-3 zum ersten Kundendienst gebracht. :0034:


    Am Sonntag kann ich dann mein 1-Jähriges mit ihm feiern. :0003:


    Als Ersatzwagen hab ich einen weißen CX-3 Exclusive-Line bekommen. :0007:


    Ich setz mich ans Steuer und hab keine Kupplung gefunden ! :0039:


    Also kurze Einweisung durch den Werkstattleiter und dann meine allererste Fahrt mit Automatik ! :0036:
    Ich bin gut angekommen, aber an die fehlende Schaltung muss ich mich erst gewöhnen - bis ich am Abend meinen Roten wieder abhole. :0012:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: