Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • hab ihm eine Frühlings-Lackpolitur geschenkt :0022:
    20160424_135953~01~01.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Ich habe ihn Heute eine halbe Stunde vor dem dem Polizeipräsidium im Halteverbot stehen lassen.


    Ohne Knolle.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wir haben ihn nocht nicht mal, aber ich hab ihm mal was gegönnt!


    Sebring-Sport-Endschalldämper
    ATH-Haubenlifter
    Mittelarmlehne
    LED-Innenbeleuchtung
    LED-Nummernschildbeleuchtung



    Schwarze Spiegelkappen hab ich letzte Woche schon von einem Forumsmitglied gekauft :)


    Noch 6 Wochen, mal schauen was wir noch unbedingt brauchen. :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Heute mal mein kleinen Roten in Gelände/ Baustelle geführt, hat gute Arbeit geleistet!


    Aber morgen gehen wir erstemal Baden bei Mc Wash :0006::0035:


    IMG_1590.JPG IMG_1589.JPG

  • Heute mal mein kleinen Roten in Gelände/ Baustelle geführt, hat gute Arbeit geleistet!


    Aber morgen gehen wir erstemal Baden bei Mc Wash :0006::0035:

    Zu Mc Wash einmal und nie wieder, meine Autos bekommen nur Handwäsche und werden immer schön gestreichelt dabei (Orangenes großes Handtuch hihi) vor allem jetzt dann mein neuer CX-3 :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Gebadet wird erst nächste Woche! :0018:
    Bin im Moment gezwungen ihn jeden Tag aus der Garage zu zerren und bei Sturm und Regen unter einer garstig, krümmelnden Birke zu parken!
    Bis in alle Ritzen sind diese miesen, fiesen Würmchen verteilt! :0049:


    Nächste Woche Urlaub, hoffentlich besseres Wetter und vielleicht sind die bestellten Chrom-Kennzeichenhalter dann da!
    Dann wird gewaschen, gewachst und angeschraubt! :0047:

    19 Jahre und 260000 km Golf 3 Variant!
    Jetzt eine kleine Schönheit als Diesel Sportsline mit Technikpaket!
    Frontgetrieben und zum selber schalten mit Navi!
    Genannt Rubienchen!
    Adoptiert am 16.03.2016 <3