Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Finde ich nämlich auch. Deshalb auch per Rechnung bezahlt.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Jep - der Link führt zu Etsy; eine Seite die (Zitat) "für den Kauf und Verkauf von handgemachten Produkten, Vintage und Künstlerbedarf" steht. Da kann es schon mal passieren, dass nicht genügend auf Lager sind.


    Dann kauft man ganz einfach die identischen "handgemachten" Gurtschoner bei Aliexpress für 3,18€.... ;)
    Und da sie aus Velour sind, wäre natürlich eine Rückmeldung ob das dann nicht am Hals scheuert ganz hilfreich.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupoo ()

  • Gerade Fussmatten erhalten.
    Habe sie mit dem Logo:


    SPORTSLINE


    bedrucken lassen.
    FahrerseiteFahrerseite01.jpg Beifahrerseite Beifahrerseite02.jpg




    und hinterer Bereich Hinten03.jpg


    Ich habe sie in weiß absteppen lassen. Andere Farben sind auch möglich.
    Auch ein farbiger Rand (Stoff/Kunstleder) als Ummantelung ist möglich.


    Quelle --> Online Fussmatten

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Soo isses.


    Mal sehn, wie lange die weiße Schrift noch hell leuchtet ...


    ... bei meinen Quadratlatschen.


    Merkwürdigerweise habe Ich in Deutschland keinen Händler gefunden, der
    den Begriff "Sportsline" druckt. Begriffe wie "Urheber" und "geschützt" habe Ich
    dabei immer gelesen.
    In den Niederlanden gibt man den Text ein und fertig. Nur das Mazda-Logo war
    nicht im Angebot, daher das Felgensymbol.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Doch, meiner hat Gas in den Sommerreifen. Bin mir aber nicht sicher ob es Winter-, oder Sommergas ist. Ganzjahresgas schließe ich einfach mal aus. :/


    P.S. Ihr habt doch einen Knall. Zähle mich aber dazu. :D

    Ich befülle meine Reifen mit Öl...die laufen wie geflutscht. Das Vermindert auch diese blösen inneren Luftgeräusche im Rad, bin ich jedefalls der Meinung. Und sie glänzen was das Zeug hält. :S

  • Ihr bräuchtet Vollgummireifen....DONG...DONG... :m0044:
    Ist nicht negativ gemeint :0010:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Hallo @hatnix,


    soll ich dir ein schönes Foto meines Mazda CX-3 für deinen Avatar zur Verfügung stellen? Damit du immer dran erinnert wirst, dass bald bessere Zeiten anbrechen? :0011: Das da war noch im Verkaufsraum!
    Bitte:
    CX-3 (13).jpg
    Quelle: Eigenes Foto

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Das Auto kommt mir irgendwie bekannt vor, welche Farbe hat er denn?


    Edit: Mit Rund 24.000 € ist er aber nicht gan5 billi :0006:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()