Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe auch die Produkte vom Lederzentrum und finde die sehr gut. Benutze den Reiniger, die Pflege und den Versiegler- beim CX 3 für Kunstleder beim Mazda 2 für Echtleder

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Die ersten 2 Jahre sollte der Leder Protector ausreichen.

    Kann ich bestätigen, unser lieber @Oldschool hat meine braunen Ledersitze damit in Heimbuchenthal bearbeitet :0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • aber der cx3 hat doch kein Kunstleder oder irre ich mich jetzt.
    Bekomme das fl mit Leder schwarz

    Da wir Sportsline ohne Leder haben sind die Sitze Teilkunstleder

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich benutze von Pezoldt’s das Vinylex Protectant, mein fmh hat mich schon mal drauf angesprochen wie ich meine Sportsline Sitze pflege, weil ihm das so gefallen hat :0020: , sprüh ich auf einen Microfaser Lappen drauf und reibe damit Sitze und alles was so Kunstleder und Kunststoff ist damit ein, das Ergebnis ist für mich top, kann es nur empfehlen :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Sollte man denn sofort das Pflegemittel drauf tun oder erst nach zwei Jahren ab Neukauf

    Moinsen,


    direkt ab Neukauf. Und dann je nach Nutzungsintensität alle 3-6 Monate wieder. Dann bleibt das Leder schön elastisch und sieht auch nach Jahren noch wie neu aus. Wichtig ist, es möglichst mit einem weichen Schwamm nicht kreisförmig sondern flächig dünn aufzutragen. Wenn es nach dem Antrocknen fleckig aussieht, dann einfach mit einem feuchten Mikrofasertuch den Überschuss abwischen und trocknen lassen.


    Oldschool :0005: