Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @UA69,
    Welchen hattest du denn?

    Die kleine Variante :0034:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @Premacyost


    schau mal Post 3170, das habe ich mir alles zugelegt, wenn du dein Auto selbst wäschst gib mal in der Suchfunktion Petzoldt ein, aber @Oldschool kann dir da sehr gute Tips geben :)
    Aber die Produkte sind wirklich alle super :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3 ich schwöre auch auf Pezoldt’s :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Das geht nicht Fladi.


    Du bist bei den Treffen imer nur kurzfristig da. :0016:


    Auch wenn Du am Hockenheim wohnst, braucht es da schon mehr als ein Boxenstopp. :m0045::0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo, ich habe heute getestet wann das Lenkradschloss einrastet. Wenn an dem Zündknopf kein Licht zu sehen ist, dann rastet das wohl ein und das ist nicht davon abhängig ob sich das Auto bewegt. Somit denke ich das Lenkradschloss wird rein mechanisch betrieben, ich dachte da wäre noch eine Regelung vorhanden, so dass, es erst einrasten kann wenn das Fahrzeug steht.
    Zum 1. mal habe ich das Auto gewaschen. Radio an und los, blöder weise ging das Radio selbstständig nach einer Weile aus und ganz blöder Weise lässt es sich erst wieder anschalten wenn man sich auf den Sitz bewegt. Ich sprach darüber mit meinem lieben Freund, der einen T-roc hat. Der Wagen hat auch einige lustige Dinge drauf, mein Freund meinte: tja so ist halt die moderne Technik.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Radio schaltet nach 20 min aus ! Batterieschutz ! Zündung an dann spielt er wieder 20 min ! Wennst das öfters machst brauchst Starthilfe ! Hatte ich schon ! Fmh Batterie ist zum Starten und nicht zum Radiospielen leider nix wie früher Autowaschen und Disco !! Außer Motor laufen lassen ! :0028::0005:

  • Radio schaltet nach 20 min aus ! Batterieschutz ! Zündung an dann spielt er wieder 20 min ! Wennst das öfters machst brauchst Starthilfe ! Hatte ich schon ! Fmh Batterie ist zum Starten und nicht zum Radiospielen leider nix wie früher Autowaschen und Disco !! Außer Motor laufen lassen ! :0028::0005:

    Genau dem ist nichts mehr,hinzuzufügen.
    Oder kaufst dir,einen alten Kofferradio auf dem Flohmarkt. :0042::0040:
    Dann kannst du immer hören,wenn du eine Batterie einlegst.