Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Frau ist mit dem Wagen durch die Waschanlage, und ich habe hier neue Gurtschoner in Alcantara Schwarz mit roter Naht geschenkt. (Tipp von hier).
    Hatte hellblaue passte gar nicht.

  • Er ist zwar noch nicht da, aber heute kam ein kleines Gimmik.
    Leider hat mein CX-3 kein Navi dabei..


    _20170621_095906.JPG

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • heute kam ein kleines Gimmik.

    ... wozu ist dieses "Gimmick" ?? :0004:



    duck und weg...
    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zehnsteine () aus folgendem Grund: nachgedacht !

  • Nö wieso Karte kaufen? Ich hab ja ein neues Navi mit Europakarte vor 2 Monaten geschenkt bekommen :)
    Da wusste ich nur noch nicht, dass es mit dem Autokauf so schnell geht :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

    2 Mal editiert, zuletzt von Natti1971 ()

  • Nö wieso Karte kaufen? Ich hab ja ein neues Navi mit Europakarte vor 2 Monaten geschenkt bekommen
    Da wusste ich nur noch nicht, dass es mit dem Autokauf so schnell geht

    Okay, nun. Aber so ein schönes Sondermodell Kizoku Intense im Innenraum dann mit so einer "Sitzauflage" ( ^^ ) verschandeln .. come on 8) Just my 2 cents.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Hab auch wie wohl jeder ein Smartphone mit Navi. Aber die paar Euro für die Karte waren es mit wert. Ist auf jeden Fall eine gute Investition in den Komfort.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul