Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Am Auto hab ich heute nichts gemacht, aber die Mittagspause effektiv genutzt und einen Satz Borbet F 17" Räder, natürlich wintertauglich, mit Allwetterreifen bestellt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Sonntag aus Versehen Super 95 E10 getankt.


    Er hat es aber überlebt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Heute mal die Sommerschuhe geputzt ..... Morgen Mittag kommen die Winterräder drauf
    Hatte bei meinem Reifenhändler angerufen....der sagte komme morgen da hab ich Zeit ...wenns kalt wird wird es wieder eng mit den Terminen.


    Die Sonne scheint.....gleich noch ein wenig Lackpflege.


    dann kann der Winter kommen :m0043:
    Gruß Harald

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Habe heute nochmal ein Bild mit den neuen Winterschuhen gemacht.


    IMG_20161010_165021.jpg


    Am Freitag direkt nach dem Wechsel fand ich das optisch wg. dem Größenunterschied nicht so ganz prickelnd.
    Aber mittlerweile, nach den ersten Tagen finde ich die doch gar nicht so übel.


    Aber richtig froh bin ich keine schwarzen Felgen genommen zu haben. Wenn ich mir
    die Bilder hier so angucke von denen die auf schwarz gewechselt haben, wäre für meinem Geschmack optisch irgendwie fade.
    Aber ist ja Geschmackssache.


    Nun kann der Winter kommen.

  • Aber richtig froh bin ich keine schwarzen Felgen genommen zu haben

    Ich muss sagen " jetzt wo deine Felgen sehe " schade , ich habe auch schwarze genommen.


    aber so ist es und so bleibt es :0032:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Ich finde eher diese silbernen Felgen sehen aus wie eine bessere Stahlfege, erinnert mich an diese Kinderstrandbollerwagen.
    Aber jeder wie er mag und kann.
    Hätte ich eine16 er Felge würde ich das Auto tieferlegen damit die Optik stimmig ist.
    Mein persönlicher Geschmack.
    Black is Beautyfull.

  • Hallo Hellew



    Sind das jetzt 16Zöller oder größer? Sehen nicht schlecht aus am Roten.