Sebring I Stopp

  • Ich habe den ISTOPP deaktiviert und wieder aktiviert aber nix passiert?

    Was sagt den die Bereitschaftsanzeige von i-Stop? Sind alle 3 Grundbedingungen (Motor, Batterie, Klima) bereit = blau hinterlegt ?

  • Bei mir funktioniert iStop weiterhin einwandfrei, sofern nicht eine Bedingung dagegen spricht.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Alles blau hinterlegt alles in Ordnung.

    Hatte ich auch schon mal, alles blau hinterlegt, kein i-stop den ganzen Tag. Am nächsten Tag wieder alles okay. ?(:0028::0042:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Moin,


    Ich fänd's toll, wenn wir - nachdem wir den Sebring jetzt auch drunter haben - nicht nach jedem Neustart das i-Stop deaktivieren müssten.


    Ist aber nur meine kleine Meinung :0032:


    Oldschool :0005:

  • Stefan was hast Du denn an Drogen genommen.


    Schau mal ob die Klimaanlage an ist und der Drehschalter auf Frontscheibe.
    Das ist nur einer von vielen Mögliche Punkten das i-Stopp nicht will.


    Schau mal in dasa Handbuch.


    Das Du einen anderen Endtopf drunter hast hat damit rein gar nichts zu tun. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Es sei denn er hat zum Anbau die Batterie abgeklemmt. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD