Was sollte passieren, wenn ich mich bei "laufendem Motor" oder bei "Zündung an" mit Schlüssel das Auto verlasse und mich entferne? (Kein KeylessGo)

  • Ernsthaft.
    Ich gehe gerne einkaufen, auch Lebensmittel. Halt, Klamotten eher weniger. Bei Damenbekleidung kommt meine Gattin auch prima alleine klar. Und Klamotten für mich, in einen Laden alles aufeinmal gekauft und fertig, Gottseidank.


    Helmut

  • Moin Helmut,


    ist bei mir auch so, gehe auch gerne shoppen aber auch mit meiner besseren Hälfte.


    Schönen Sonntag noch .. :0027:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hi Stephan,


    ebenfalls einen schönen. Und heute abend unseren nächsten Gegner Island angucken. :0012:
    Gruß
    Helmut

  • Bei Damenbekleidung kommt meine Gattin auch prima alleine klar.

    Da gehe ich als "positiver Spiegel" mit, um das Shoppen möglichst schnell zu einem erfolgreichen Ende zu bringen. :0026:
    Außerdem frage ich beim Betreten eines Damenbekleidungsgeschäftes schon mal, wo hier "die Ecke zum Aufbewahren der männlichen Begleitpersonen" ist. :D

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

  • Meine geht oft in Geschäfte wo es auch Getränke für die Männer gibt ... :0001:


    unbewußt führe ich sie natürlich :0009::w0032:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hllo glaube geht am Thema jetzt vorbei :m0037: nur verrückte hier :0016:


    aber ernstmal, mir ist das noch nicht passiert, das mich im Auto eingeschlssen habe und schon garnicht raus gekommen bin und das möchte ich auch nicht erleben. Die türen müssen trotz verriegelungen zu öffnen sein wenn er zu ist durch die Verriegelungen an den Türen, habe noch nicht getestet weil mein Schlüssel in der Tasche habe immer.


    Einzige wenn mal der Beifahre nach mir aussteigt und ich mich entferne vom Wagen verschließt er nicht, das mir aufgefallen entweder Knopf an der Tür drücken, Fernbedienung oder die Fahrertür nochmal öffnen und dann entfernen ..dann klappen auch die Ohren an!


    :m0043::0001::m0043:

  • Hllo glaube geht am Thema jetzt vorbei :m0037: nur verrückte hier :0016:


    aber ernstmal, mir ist das noch nicht passiert, das mich im Auto eingeschlssen habe und schon garnicht raus gekommen bin und das möchte ich auch nicht erleben. :m0043::0001::m0043:

    @JUH65 Na das wird sich ändern wenn du @nowodka triffst .... :0029::m0040::0042::m0039:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Genau, dann möchte er gar nicht aus seinem Auto raus. :m0038::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Servus,


    wenn meine Kids beim Aussteigen in der Garage zu sehr trödeln, werden sie auch eingesperrt. :0035:


    Bisher konnten sie dann nicht raus, aber seit einigen Tagen hat beim Zweitgeborener den Dreh raus und kann die Türen ohne Probleme von innen öffnen. :0006:


    Ich frag ihn morgen, wie er das macht. :0003:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: