Tagesspiegel-Test, 19.04.2016

  • sehr schöner Artikel, dem ich mich nur anschließen kann. Platzprobleme habe ich keine, liegt wohl an meiner eigenen Größe :D . Würde sagen alles richtig gemacht mit der Entscheidung für den cx3 :m0044:

  • Kann ich auch bestätigen... Schöner Test... Im Grund stehen dort all die Gründe für meine Kaufentscheidung... :0008:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Hm, naja...


    Also, natürlich lese ich gerne Artikel, die mein zukünftiges Auto in einem positiven Licht erscheinen lassen.
    Aber der verlinkte Artikel erscheint mir etwas zu positiv.


    Der Autor bemängelt ja wirklich garnichts, und selbst an wirklichen Mängeln findet er noch etwas Positives.


    Der CX-3 ist natürlich ein Lifestyle-Auto, da hat der Autor recht. Und als Lifestyle-Objekt wird man anders bewertet, da setzt die Objektivität aus und es werden Fehler verziehen. (Oder wieso werden sonst potthässliche Markenhandtaschen für 1k€++ verkauft? ;) )


    Fazit: Liest sich nett, erhöht die Vorfreude, ist aber als Informationsquelle mangels Objektivität und harten Fakten nicht zu gebrauchen