Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Motiv, welches wir für den geplanten Jahreskalender 2017 verwenden können
Also bringt bitte eure CX3 schön gewaschen und poliert zum Treffen ![]()
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Motiv, welches wir für den geplanten Jahreskalender 2017 verwenden können
Also bringt bitte eure CX3 schön gewaschen und poliert zum Treffen ![]()
Ein
Rudelfoto!
![]()
Ja sowas in der Richtung schwebt mir vor ![]()
Wir haben cyanitblau, schwarz, rubinrot, purweiss - ist das was mir aus dem Stehgreif gerade einfällt
Würde doch mal schon farblich nicht schlecht aussehen ![]()
und nen silbernen Opel
......
der darf nicht aufs Bild ![]()
ich bastel meine Nr-Schilder an Leo`s Auto und stell mich dazu ![]()
es gibt den Auftrag, das erste Getränke auf seine Rechnung zu bestellen
Jaaajaaa........, ich glaube unserem @JeePee steigt das Warten zu Kopfe
. Ich werde Getränke fürs Anschauen verlangen, is ja schließlich der 1. blaue auf nem Treffen. So siehts aus im Kasperlhaus ![]()
Aber mal was anderes, hab grad mal in der Karte gestöbert. Es gibt in Bayern ja doch einige Leute, WO SEID IHR ALLE??
@admin, Markus von Passau bis LA ist nicht weit, da könntest Du Deine Schäfchen mal besuchen ![]()
@disponoese, hat auch nur nen Katzensprung
(war aber seit September nicht mehr online)
@M@zda, hat auch nur nen Katzensprung 
@bluebirdmuc, hat auch nur nen Katzensprung 
Und auch Schweiz und Austria:
@Hatze11
@Schneemann
@RTONLINE
man könnte das jetzt bis zur Ekstase weiterführen, aber es wissen ja alle wo sie wohnen (hoffe ich mal
) und wie weit es bis zum Treffen ist.
Vielleicht kommen ja noch 2-3 Leutchen mehr.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
Hi Alex.
Ja das können wir auch machen.
Wäre sicherlich lustig.
mfg
Hatze