Wieder mal das Navi

  • Vielleicht hat Mazda das jetzt auch eingesehen, dass das Navi nicht so toll ist und verkauft deshalb die Sportsline Version auch ohne Navi. :0020:

    Wieso jetzt ? die Sportsline gibt schon immer auch ohne Navi. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Bei meinem konnte ich es nicht abwählen.
    Als ich den neuen vor kurzem bestellt habe, meinte der Verkäufer, dass es neu ist, dass es den auch ohne Navi gibt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Komisch, als wir unseren im letzten Jahr in Juni orderten, lief das Navi extra...


    Oldschool ?(

  • Ist ja seltsam, ohne Navikarte(690€) bestellt, war kein Problem. Da ich ein fast neues Garmin habe, wollte ich erst mal sehen was die Mazdasoftware taugt. X( Da sie ja nicht
    so toll ist, bleibe ich beim Garmin für die Paar male wo ich ein Navi brauche. :m0043:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Vielleicht habe ich das damals auch falsch verstanden und das Navi konnte bei dem verfügbaren Fahrzeug, das ich gekauft habe, nicht herausgenommen werden.
    Jedenfalls bin ich froh, dass der Neue ohne Navi kommt und ich dann auch mein Garmin mit lebenslangen Kartenupdates und lebenslangen Live- Diensten wieder nutzen kann.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ob es jetzt bei VW das RNS510 oder in meinem Dienstwagen Audi S4 das große MMI war ... so richtig zufrieden war ich nie. Gerade das sauteure MMI hat mich einmal schier in den Wahnsinn getrieben mit dem Satz "Ihre Route wird auf Grund aktueller Verkehrsmeldungen neu berechnet" - der Spruch kam alle 30 Sekunden :cursing:


    Bei mobilen (Schmartphone ^^ ) kann ich jetzt nur vom Navigon berichten. Das war/ist jetzt aber auch nicht wirklich TOP ... :whistling:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • was ist denn ein Bootloop...?


    Vor einem Werksreset bitte die Tweaks wieder deinstallieren!


    Andernfalls kann ein permanenter Bootloop die Folge sein!

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Bootloop bezeichnet den Zustand des ständigen wiederholen des Startvorgangs des MZD.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich war gestern in Holland, in der Nähe von Venlo. Bin dort nach Navi zu einer Adresse gefahren und sah ein Schild Sackgasse, dat Navi sagte es kommt ein Kreisverkehr. Der kam auch, aber die Zufahrt dahin war noch gar nicht gebaut.
    Ist die Software aktueller als die aktuelle Strassenführung. ?(

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • sieht so aus.


    Ich denke mal das die zufahrt aus irgendeinem Grund nicht gebaut wurde, aber als die Software geupt wurde diese schon als fertig eingegeben ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe