Wieder mal das Navi

  • Zündung kurz ein und aus alleine reicht nicht.
    Wenn der Wagen zwischen aus und ein länger steht, geht das von alleine weg.

  • Morgen lädt er wieder normal , hatte ich auch schon . :D

    Gleichfalls. Also erst mal warten.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Hallo Gemeinde,
    Ich hatte das Problem vor der neuen Software auch ab und zu, aber jetzt nach dem mein Händler eine neue Software drauf gespielt hat, besteht das Problem dauerhaft, allerdings nur mit der Sicherungskopie. Mit der originalen Karte funktioniert alles einwandfrei, woran kann das liegen?

  • is auf der Kopie der speedcam-patch drauf? Wenn ja, neue Kopie vom Original machen und testen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nun war ein paar Monate Ruhe. Und heute nachmittag war es dann mal wieder soweit.
    Eine halbe Stunde unterwegs gewesen und die ganze Zeit kam der Bildschirm mit dem Hinweis das die Navigation geladen wird.
    Na ja, nach des bisherigen Erfahrungen ist dann morgen früh alles wieder normal.
    Ist halt ein kleiner, aber auch nur ein Computer, und manchmal haben 0 und 1 Spaß dran unsereins zu ärgern.

  • Bei sowas, mach den Dreifingergriff.
    Das half mir auch.
    Bisher 2-3 mal gemacht.
    Kann Dir aber im Moment nicht genau sagen wie.
    Stumm, zurück und...
    Sorry, aber das können Dir hier andere sofort sagen.
    MfG

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!