Quassel Thread Treffen Coesfeld 30.07.2016

  • Natürlich.....so habe ich auch begonnen...erstmal gucken, infizieren lassen und dann loslegen ....gute Strategie.....


    :0030: Ich sehe schon die Einladungen vor mir .... :0027:

    Also, dass wir uns recht verstehen: infiziert bin ich schon seit der ersten Ankündigung in 2015. Ich litt dann lange darunter und wußte nicht, wie kann man's heilen.
    Die Therapie begann dann am 2.3.2016 durch meinen Hausarzt, den ich durch meinen Freundlichen ersetzte. Ich nehme jetzt die verschriebene Arznei, so wie es im Kaufvertrag steht und hoffe auf Heilung bis Ende Mai. Dann kann ich berichten und eventuell auch anderen diese Therapie empfehlen. Aber noch leide ich.
    Tut noch so in den Augen weh, ihn jeden Tag n i c h t zu sehen. Auch die verschriebene Brille brachte keine Besserung, trotz Gleitsicht. Sehe ihn noch nicht nah und auch noch nicht in der Ferne. Ist wohl noch zu weit weg. Aber auch von einem Fernglas hat man mir abgeraten, da es nicht um die Erdkrümmung schauen kann, so Richtung Süden. Bitte wünscht mir weiterhin gute Besserung :huh:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Moin Holdi,


    fast alle derer hier, die ihren kleinen Schatz schon fahren dürfen, haben die gleiche Leidenszeit hinter sich bringen müssen. Einige mussten zwischendurch sogar zum Urologen, weil ihnen die Warterei dermaßen auf den S.... äääh das Skrotum ging... :0004:


    Wo die Mädels waren, weiß ich allerdings nicht :0032:


    Halte durch! :0020:


    Oldschool :0005:

  • Danke dir für das Mitfühlen. Aber, wo du mich erinnerst, am Montag muß ich zur Vorsorgeuntersuchung, kann ja meinen freundlichen Urologen mal fragen, ob d e r mir helfen kann.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Und schon wieder so ein Bekloppter, irgendwie muss das am Auto liegen :)


    Im Ruhrgebiet haben sie gerade mehrere Kliniken umbauen müssen, weil die Patienten mit ihrem Neugeborenem nicht durch die Tür beim Verlassen des Klinikums passten. Der CX3 war halt zu breit ...

  • Schade, schade,


    wäre am 30.07. auch gerne mal vorbeigekommen, ist ja auch nicht allzuweit von
    Xanten weg. Mal zum gucken und ein paar von den Kollegen zu treffen.
    Aber leider, leider ;) fahren wir an diesem Tag mit unserem Roten Baron 3 Wochen in Urlaub zur Ostsee. Dann weiß ich auch wie man mit entsprechend Gepäck klar kommt.
    Deswegen auch leider nicht Coesfeld, aber man kann ja nicht alles haben. :thumbup:


    Grüße
    Helmut

  • Mit geschickter Tourenplanung liegt das auf dem Weg, kurzer Wurstimbiss und du trittst die Tour de Ostsee gestärkt an mit der ganzen Familie...
    Wow und machst dich zudem unvergesslich mit dem Auftritt. :)
    image.png

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Mit geschickter Tourenplanung liegt das auf dem Weg, kurzer Wurstimbiss und du trittst die Tour de Ostsee gestärkt an mit der ganzen Familie...Wow und machst dich zudem unvergesslich mit dem Auftritt. :)

    Sorry geht leider nicht, weil wir wg. Übernahme der FeWo schon beizeiten losmüssen.
    Aber ich denke, ist ja wohl nicht das letzte Meeting dieser Art. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Helmut

  • Sorry geht leider nicht, weil wir wg. Übernahme der FeWo schon beizeiten losmüssen.Aber ich denke, ist ja wohl nicht das letzte Meeting dieser Art. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Helmut

    Dreischkamp kannst dann beim Aufbau helfen, wenn du so früh aufbrichst ...vorher noch die Bratwürstchen in den Darm abfüllen, das Grillrost säubern, die Zapfanlage spülen und und und .......tztztz .....alles für den Club !!
    Wir stoßen dann auch später am Tag auf dich an..


    VERSPROCHEN :)

  • Dreischkamp kannst dann beim Aufbau helfen, wenn du so früh aufbrichst ...vorher noch die Bratwürstchen in den Darm abfüllen, das Grillrost säubern, die Zapfanlage spülen und und und .......tztztz .....alles für den Club !!Wir stoßen dann auch später am Tag auf dich an..


    VERSPROCHEN :)

    Wir sind ja Brüder im Geiste, dann können wir ja auch so anstoßen. Ihr in Coesfeld und ich auf dem Weg Richtung Hedwig-Holzbein :0005: , und schon mal vorab Guten Appetit :0024: