1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

  • Aber unten im See steht doch der Rote vom JUH65.
    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hallo, Rubinchen lernt schon schwimmen, die will da alleine herumtoben, nicht mit anderen CX Varianten! :D


    Es will ja keiner meine kleine sehen und wird nur geärgert, jetzt ist sie auch einen Trotzkopf ;(:0011:


    :m0043::0001::m0043:

  • Alle auf deinem Holdi ....freu dich ! :0012:

    Das geht doch nicht, da das Blech schon für den Hagel zu dünn ist. Das macht mir Beulen (von innen gesehen) :0039:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Moin,


    da mein sehnsüchtig erwartetes Fahrzeug Mitte Juli geliefert wird möchte ich mich hiermit für Coesfeld anmelden :0024: .


    Ich werde mit meiner Tochter Laura erscheinen :0023: .




    Gruß von der unbequemen Wartebank :0001:


    Markus

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Hallo Markus und Laura


    Danke für eure Anmeldungen. Habe ich natürlich sehr gerne eingetragen.
    Wir sehen uns in Coesfeld.


    Hier dann der aktuelle Stand mit 42 Fahrzeugen, davon 22 x CX-5 und 20x CX-3 mit insgesamt 73 Teilnehmern, ohne den Gastgeber, davon 42 Personen aus dem CX-5-Forum und 31 Personen aus dem CX-3-Forum.


    Dafür, das unser CX-3 erst seit Mitte 2015 ausgeliefert wird, finde ich, haben wir eine mehr als bemerkenswerte Beteiligung. :0012::m0044:


    image.pngimage.png

  • Mensch CX-3 Fahrer , traut euch , und meldet euch an , das Treffen wird eine tolle Sache . :0026: Tolle Autos ,nette Leute kennen lernen, gute Gespräche , Essen und Trinken , was will man mehr . :0024::0005::0001:
    :m0044: