1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

  • Hallo JUH65
    Wir schlafen im Hotel
    AM MÜNSTERTOR
    G. Uwe Rosi und Fraenzi

    ich auch... :D

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • wo treffen wir uns denn nun am Abend vorher in Coresfeld..kann mir das noch jemand Mitteilen, bin ja im anderen Hotel, sicher ist sicher! :0006:



    :m0043::0001::m0043: Beste addy und Uhrzeit..DANKE

    Kannst es wohl gar nicht erwarten das Berlincx3 Dir die Frisur verbiegt. :m0038::0021:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Morgen in Coesfeld findet beim Gastgeber Mazda Dreischkamp das 1.CX-Familientreffen statt.....ich wünsche allen CX-3 und CX-5 TN eine ruhige und entspannte Anreise, fahrt also Vorsichtig :D:rolleyes::rolleyes: ....solltet ihr unterwegs Regenwolken sehen, dann bitte ich euch sie zu verjagen, das können wir morgen nicht gebrauchen......


    Wir von der Orga freuen uns alte Gesichter wieder zusehen und natürlich viele viele "Neue" Gesichter kennen zulernen......und besonders hoffen wir, dass das Sommerfest ein voller Erfolg wird und wir sagen können.....das schreit nach einer Wiederholung......aber das liegt in den Händen der TN..... 8)8)8)



    Also wir sehen uns morgen in Coesfeld.......Klaus, ein Teil der Orga:o

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

    Einmal editiert, zuletzt von kwb-handy ()

  • :0012: bin gerade in Coesfeld angekommen/ Hotel...wo ist die springende Maus :0035:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß bei beim Treffen und trinkt ein Bier- äh, ich meinte ein paar Bier für mich mit!!! :0005::0025:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Wünsche allen Teilnehmern auch ein wunderschönes Treffen - :0010::m0044:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen. Möge das Wetter eine Einsicht haben und Euch Sonne


    bescheren, so wie Ihr das auch verdient habt. :m0041:


    Das mir keine Klagen kommen und ich die Redaktion anweisen muß die kompromittierenden Fotos nicht zu


    veröffentlichen :0041:


    Also feiert schön und trinkt ein oder zwei oder.. für mich mit :0005:


    Gruß
    Ulrich

  • Na dann mal viel Spaß und :0005: für mich mit.


    Bin gespannt auf Bildmaterial.


    Macht euch einen


    Helmut