1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

  • ihr seid doof, :0043: mit euch schreibe ich mich nicht mehr :w0031:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • mit euch schreibe ich mich nicht mehr

    Och nö, Du kannst so schöne Vorlagen geben ... ^^

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • ich wünsche euch allen viel Spaß beim Familientreffen, lasst es krachen und vertretet die Cx3-fraktion würdig aber da mach ich mir keine Sorgen. Schöne Zeit mit tollen Leuten, netten Gesprächen und dem ein oder anderem Bier. :m0044: . Fotos machen bitte nicht vergessen.

  • Khaleesi schrieb , ihr seid doof, mit euch schreibe ich mich nicht mehr


    stimmt , muss ich Kahaleesi recht geben , und unser Moderator Nowodka geht es wohl zu gut , ihm fehlt was auf die :0029::0029: :cursing::cursing:


    und Zorro , ich laufe lieber ohne Bierbauch durch die Gegend :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von mattu ()

  • wo treffen wir uns denn nun am Abend vorher in Coresfeld..kann mir das noch jemand Mitteilen, bin ja im anderen Hotel, sicher ist sicher! :0006:



    :m0043::0001::m0043: Beste addy und Uhrzeit..DANKE

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hallo JUH,


    wir treffen uns im Hotel und Brauhaus Stephanus, da übernachten ja auch die meisten :w0017:


    hier die Adresse: Overhagenweg 3-5, 48653 Coesfeld


    Uhrzeit: je nach Ankunft am nachmittag :0031:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Der Mattu wieder mal große Fres.... und nichts dahinter. Komm Du mir mal nach Coesfeld. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe