spurwechselassistent

  • JUH65ab in die Ecke, du dürftest doch gar nicht draußen sein :w0028:

    Och nun lass ihn doch - er will doch nur spielen :0011:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @JUH65


    komm, wir spielen :w0030::0021:


    :m0040::0011::m0043:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @JUH65
    ab in die Ecke, du dürftest doch gar nicht draußen sein

    :D:D

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Also es ist ein CX 3 Sportsline
    zul. 15.01.2016
    Fahrgestell-Nr. JMZDK6W7610132043
    laut Mazda-Werkstatt hat der Wagen keinen Spurwechselassistenten.
    aber wie oben schon beschrieben hat es 2 Monate funktioniert.
    Die in meiner Werkstatt halten mich schon für verrückt.
    weil es laut ihrer Aussage gar nicht sein kann dass es funktioniert hat.
    langsam glaube ich auch das ich mit das alles nur eingebildet habe ( GRINS)
    aber zum glück habe ich einen Arbeitskollegen mit dem ich zusammen auf einer Schulung war
    und der kann bestätigen dass im Spiegel die gelben Symbole waren und das piepsen beim setzen des Blinkers

  • Also für die , die keinen "Spurwechselassi (Toter Winkelwarner) haben, hier so etwas zum nachrüsten.


    Warnlampe kommt dann nicht in den Spiegel sondern in die Verkleidung der A-Säule...


    ..ich glaube auf dem Treffen wurde darüber gesprochen , ob es so etwas zum Nachrüsten gibt.....


    Gruß
    Ulrich


    http://www.cellnet.de/toter-wi…nt-blind-spot-assist.html

  • Hallo cx3sportsline2016,


    wie Maverick schon schrieb, siehst du den an den Außenspiegeln diese Symbole, ?


    sind jeweils am äußeren Rand, fallen auch auf wenn sie nicht gelb blinken

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches.


    Leuchten die Lämpchen in den Spiegeln nicht auch kurz auf wenn man die Zündung an macht ?!


    Vllt ein Foto von den Tastern links neben dem Lenkrad hochladen ... dann sieht man sofort ob die Funktion vorhanden ist :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @cx3sportsline2016: mach doch mal ein Foto von Deinen Spiegeln, man müßte die "Lämpchen" dann ja sehen. Wenn ich daheim bin, mach ich mal eins von meinen mit Totwinkelassi. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Leuchten die Lämpchen in den Spiegeln nicht auch kurz auf wenn man die Zündung an macht ?!

    Habe ich heute mal genau darauf geachtet,


    bei Motorstart klappen die Spiegel auf und die Lämpchen leuchten tatsächlich kurz auf :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017