Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Für die Neuzugänge.


    Wir parken immer hinter dem Cafe auf dem kleinen Parkplatz.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja,ich wollt auch kommen, jetzt muss ich auf die Weihnachtsfeier. Mist, vielleicht klapts nächstes Jahr. Viel spass. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Allen einen guten Abend und einen schönen Rest vom 3. ADVENT


    SIND gut wieder in Schleswig-Holstein angekommen
    War schön die alte Garde und die neuen Mitstreiter im Forum wieder zu sehen es war wieder schön.
    Danke an Holger für die Kalender. Und Gerd beim nächsten Mal haben wir vielleicht mal mehr Zeit für einen Schnack
    Allen noch einen schönen Abend.
    Die 3 mit dem Cx3
    :m0044:
    Euer Maexchen

  • Einen wunderschönen guten Morgen


    Da ist jetzt endlich mein neues Baby habe (freu freu freu) & das Treffen letzte Woche dann leider verpennt habt (sorry), wollt ich mal gefragt haben, wann das nächste ist?


    Ganz liebe Grüße und wundervolle Feiertage wünsch ich Euch!

  • So wie ich das bis jetzt sehe jeden dritten Samstag. Den ersten Samstag wollen viele nicht.


    Das wäre dann der 20.01.2018



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe