Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Wir sind immer auf dem kleinen Parkplatz am Café. Wird schon werden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das steht noch nicht fest. Es sind bisher nur Absagen gekommen.


    Ich denke eher nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also wenn das Wetter mitspielt , sind wir am 16.12. auf Ewald und werden allen die da sind ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Wünschen. Irgendwo Übernachten und am Sonntag in den Japanischen Drachen steigen und nach Hause fliegen.
    Also ihr VERRÜCKTEN einer geht noch in diesem Jahr. :m0044:


    Gruß die 3 mit dem CX3

  • Wieso Absagen , es stand doch noch kein Termin fest .

    Ich hatte schon mal einige Leute pauschal angesprochen.


    Natürlich ist am 16.12. auf Ewald Treffen, aber ob es zum Weihnachtsmarkt geht weis ich noch nicht.


    @maexchen2000


    Such mal nach Hotel Albers in RE oder Recklinghausen Arcaden Hotel



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe