Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Nein, heute ist kein Treffen. Wir waren gestern im kleinen Kreis spontan zusammengekommen mit @nowodka @mattu' @enzone @Poweron inkl 2 Petras und Hund Maru.


    Was ist immer du auch hast, es scheint kein Schnupfen zu sein und daher halte durch und viel Kraft auf dem Weg der Genesung. Es hört sich ja schon, so wie du es schreibst, so an, als wärst du auf einem guten Weg dem Ziel der Genesung immer näher zu kommen.


    Alles Gute weiterhin und denk dran


    Immer positiv denken


    LG

  • Hallo Stefan,


    auch von mir gute Besserung, freu mich schon auf ein Wiedersehen auf Ewald.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Nächstes Treffen auf Ewald am




    Samstag den 17.06.2017 ab 14.00 Uhr





    Wer kommt ?








    Adresse:




    Ewald Café


    Lise-Meitner-Straße / Ecke Ewaldstrasse


    45699 Herten







    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich würde auch gerne kommen, aber am 17.6. bin ich noch in Berlin....wie sieht es mit dem 10.06. als Alternative aus....da ja schon einige nicht können :0010:


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten