Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Keine Angst, Meister Mattu kommt schon. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • War wieder ein nettes Treffen :0026::0010:


    Habe mich sehr sehr über den Überraschungsgast , maexchen 2000 , gefreut , fährt mal eben 700 Km, nur um auf Ewald mit uns ein Kaffee zu trinken , einfach suuuuuuper . :0008::0008::0008:

  • Nicht wahr Mattu, da hast du aber sparsam geguckt. :m0038:


    Als Du am Parkplatz vorbei gefahren bist war Dein Blick köstlich. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin die Runde
    Wie nun schon durchgesickert, sind wir heute im Rudel im Kaffee Ewald eingeschlagen.War schön alte Zausel wiederzusehen und neue kennen zu lernen.Noch mal danke an Gerd, du bist voll drauf und nicht Cottbus geschädigt.Es war schön, wenn es nicht so weit wäre, würden wir öfter kommen.Aber wir sehen uns ja im Mai wieder.
    LG. maexchen u. Co.

  • Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, war wieder ein gelungenes Treffen, Stimmung war wie immer gut, habe heute außerdem die Person hinter dem Pseudonym "Maexchen2000" kennengelernt, freue mich auf das Wiedersehen im Mai.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Wieder mal alles gut beim Treff auf Ewald.
    Das Wetter hatte gute Laune und die Teilnehmer noch viel mehr.
    Das war wieder ein schöner Nachmittag . :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto