Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Dann wünsche ich morgen allen Verrückten hier aus dem Forum beim Treff auf Ewald und anschliessendem Eierpunsch trinken ganz viel Spaß!!!


    Habt nen tollen Jahresabschluss des CX-3 Forums :w0025::0047:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Wieso, kommst Du etwa nicht?


    Das gibt es doch nicht. Ein Treffen ohne Magiccolor.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Achtung Achtung !!!!!


    Allen Morgen Anreisenden eine gute Fahrt auf Ewald.


    Besonders CX3-weazle der von Hannover mit dem Auto kommt.


    Für Dich spiele ich mal Navi:


    A2 Hannover Richtung Oberhausen fahren.
    Abfahrt Herten runter und unten links.
    Nächste Ampelkreuzung rechts und nach 300 Metern siehst Du links das Ziel.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vielen Dank.
    Navi ist schon programmiert. :0008:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Wenn du das Navi programmierst dann gebe am besten folgendes ein, denn nur mit Doncaster Platz kann es auch daneben gehen, habe ich schon erlebt.


    Nehme:


    Herten
    Lise-Meitner-Straße / Kreuzung : Ewaldstrasse


    Das klappt definitiv .


    Gute Anreise an alle, bzw guten Flug oder Bahnreise


    Team Poweron

  • War wieder ein gelungenes ,lustiges Treffen . Haben uns sehr gefreut , das wir zum Jahresabschluss noch einige nette Leute treffen durften . :thumbup::0026::0010::0010::0010::0010::0010: auch wenn es am späten Abend sehr kalt wurde .


    Vielen Dank an unsere Moderatoren , Nowodka und Poweron , war wieder super Organisiert :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()