Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Gemütlicher CX3 Forum`s Treff am 3.Dezember 2016
    mit vielen Teilnehmern und einer Weihnachtsüberraschung für jeden.
    Kaffee und Kuchen wie immer lecker im Ewald Cafe
    einen schönen 2. Advent wünsche ich allen Forumsmitgliedern.


    EWALD Cafe-001 2016-12-03.jpg

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Und zum Absacker haben wir mal Getränke- und Umgebungstemperatur getauscht.


    Kalte Getränke und warmes Ambiente.
    IMG_0976.JPG

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich möchte mich auch für den schönen Tag mit allen recht herzlich bedanken :thumbup:
    Es war wieder mal ein super Treffen mit vielen lieben Leuten :0003:


    Einen besonderen Dank auch noch an @nowodka für den tollen Hol- und Bringservice :0048:


    Und ja, du hast Recht, die Piloten sind zu jung :w0026::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ...
    Und ja, du hast Recht, die Piloten sind zu jung :w0026::w0016:

    Das beruhigt mich, ist nowodka also nicht geflogen. :0038::0015:


    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Keine Fotos, alle voll gewesen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Böööhhh, :0050:

    Keine Fotos, alle voll gewesen.


    nööö sind nicht ALLE voll gewesen, nur die Gläser waren immer wieder voll.



    Auch ich möchte mich bei all den lieben Leuten bedanken. Endlich habe auch ich mal das legendäre Cafe Ewald besuchen können. :w0025: DANKE


    Gerne im nächsten Jahr wieder, dann komme ich auch gerne mit Steinchen runter.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Meine liebe Oberschwester.


    Wir haben den gestrigen Tag alle genossen.


    Die Freude das ihr so zahlreich und vor allem von so weit her gekommen seid war sehr groß.


    Natürlich werden wir das wiederholen. Wir freuen uns schon darauf.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe