Es geht doch um das Prinzip.
Der
ist seit anfang an in der Bundesliga.
Ein Abstieg wäre eine soziale Katastrophe. Besonders für den ![]()
Es geht doch um das Prinzip.
Der
ist seit anfang an in der Bundesliga.
Ein Abstieg wäre eine soziale Katastrophe. Besonders für den ![]()
Sehe ich auch so.
Du hast den Ort der Lüdenscheider
so schön Beschrieben.
Sibirien. ![]()
Da muß ich dann wohl vorsichtig sein. Sonst machen sich noch Biene Maja und Konsorten auf den Weg. ![]()
Dann kommt auch "Fips"
Das Kaffeetrinken wird immer besser.
Heute hatten wir ein neues Gesicht dabei.
@red-cx-3 hat sich zu uns gesellt. Mit Kennzeichen Wesel. ![]()
Wir dachten erst das es @hellew ist. ![]()
Es ist immer wieder schön das wir zusammen so viel Spaß haben.
@blackroof erzählt zwar immer von seinem MX5, das ist aber okay. (wir sollten ihm sagen das es ein CX3 Fahrertreffen ist) ![]()
Gejammert hat er das wir draussen sitzen wollten. Ich friere, ist doch nur 3 Grad. So ist das mit den al....Sä...eben.
@Stefan.P musste doch tatsächlich sein Dach mit einer Straussenfeder behandeln. So viel Staub auf dem Dach. ![]()
@Lobo53 kam erst später. Der hatte seine Uhr noch nicht umgestellt. ![]()
@Ralli47 zeigte uns ganz stolz seinen Hartz4 Bescheid.
Wer fehlt noch ?
Genau der @mattu . Der war Heute seltsam ruhig. Lag wohl daran das er seine Badematte nicht mit hatte. ![]()
Der @nowodka war auch da und hat eine Bockwurst gegessen die er gegen @blackroof verteidigen musste.
Der Lüdenscheider @Poweron hat sich nicht blicken lassen.
War wieder sehr nett und lustig , nur zu kalt für draußen sitzen , das hat aber unsern Herrn Nowodka nichts ausgemacht , er ist ja ein Vulkan , immer am glühen . ![]()
und wenn er seine Wurst hat , ist er beruhigt . ![]()
Moin und schönen Sonntag in die Runde
war gestern ein unterhaltsamer Nachmittag mit netten Forumsmitgliedern und lecker Kaffee im Cafe` EWALD
Ich kam garnicht dazu den verführerisch lecker aussehenden Kuchen dort zu probieren.
Das klappt denn vielleicht beim nächsten Treffen.
sogar mein Rubinroter hat sich zwischen den Spermaweißen wohlgefühlt. ![]()
Moin und schönen Sonntag in die Runde
war gestern ein unterhaltsamer Nachmittag mit netten Forumsmitgliedern und lecker Kaffee im Cafe` EWALD
Ich kam garnicht dazu den verführerisch lecker aussehenden Kuchen dort zu probieren.
Das klappt denn vielleicht beim nächsten Treffen.
sogar mein Rubinroter hat sich zwischen den Spermaweißen wohlgefühlt.
red-cx-3 war mir wie die anderen auch sehr sympatisch, das ist ja auch der Grund warum ich jedesmal 100 km fahre.
Schönen Sonntag noch. ![]()