Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Da soll noch mal jemand sagen, die Treffen der Nordlichter seien kompliziert.
    :0009:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Tja, und nun, Herr @nowodka? :0011:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Schade. Wenn 4 Leute mit aufgestelltem cx-3 Schild auf dem Tisch gemeinsam im Café Zipper sitzen , das Auto von mir vor der Tür steht und auch gesehen wird und Ihr uns dann nicht findet, dann hättest Du oder Deine Frau vielleicht mal aussteigen müssen. :m0037:

  • Du weisst doch @Enzo,
    bei uns geht doch immer mindestens ein Licht an !
    Ob mit oder ohne Alloloh


    [Kommentarfunktion für Herrn "Nowodka" gesperrt, sonst grrrr ...]

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Wir waren von 13:30 bis ca 15:14 Uhr dort, haben Im Zipper das Zipper Frühstück zu genommen. Sind um 14 Uhr Im Außenbereich haben dort noch einen Kaffee getrunken und ausschau nach euch gehalten ,sind dann die Promenade rauf und runter gelaufen um zu schauen wo ihr sitzen könntet und haben auch auf das Forum Schild geachtet. Habe das Auto von blackroof entdeckt und es mir auch angeschaut @ Blackroof sieht Gut aus. Sind wieder zurück zum Cafe Zipper und nochmal geschaut weder im Cafe noch im Außenbereich war ein Schild vom Forum,habe sogar noch im Cafe die Bäckereiverkäuferin gefragt Sie konnte uns aber auch nicht weiter helfen. Haben uns danach im Auto gesetzt und sind damit seitlich zum Cafe gefahren, da wo die Beton Absperrungen sind und haben dort noch eine viertel Stund gestanden in der Hoffnung das uns von euch jemand sieht und uns Anspricht. Ja danach sind wir die Straße noch einmal hoch und runter gefahren um noch nach anderen CX 3 zuschauen,wie gesagt habe nur das Auto von blackroof gesehen sowie 2 Rote Mazda 2 und einen CX 5 in Grau.


    Gruß Dieter und Ilona

  • Wahrscheinlich saßen die alten Herren mal wieder in einer anderen Dimension :0009::0033:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da ist wohl etwas ganz schön schief gegangen. ;(




    @Lu Yeah


    Du hast Dir mit Deinem Kommentar die nächste Tracht verdient. Diesesmal mit etwas mehr Blut.


    @Maverick


    Na Axel, Heute schon die Schnabeltasse gesucht ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Diddel65


    Das ist Schade das Du die CX 3 Leute nicht getroffen hast.


    Normal sitzen wir immer draußen vor dem Cafe`und nur bei schlechtem Wetter sind wir im Gebäude.


    Das Du niemanden gesehen bzw. Gefunden hast kann ich mir nicht erklären.


    Sofern Du Lust hast können wir das Ganze ja am 19.010.2019 noch einmal versuchen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka: Gerd, ich hab doch nich so´n Schnabel wie Du, da brauch ich auch keine Schnabeltasse. :0033: *nüscht wie wech*

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Tja, und nun, Herr nowodka?

    ???? Was ist Dein Problem ? ich kann dazu nichts zu sagen.


    Da Du bisher gar nicht zu unseren Treffen gekommen bist, weis ich nicht was Du von mir möchtetst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe