Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Bring mit. Es gibt immer jemanden der die möchte.


    Mal schauen wie die aussehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja klar bringe ich mit deswegen habe ich die ja auch :thumbup: besorgt
    Denke Bitte an die SD Karte und das wir meinen Hintergrund dunkler machen wegen der Lesbarkeit.
    Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.
    Muss aber um 17 Uhr wieder los Heidrun von derArbeit abholen.

  • @mattu


    Du meinst doch nicht etwa den Dieter ? :0042::m0038:


    @Stefan.P


    Deinen Hintergrund dunkler machen geht. Möchtest Du das Bild das drin ist dunkler oder hast Du ein eigenes Bild parat. das brauche ich dann aber schnellstens.


    Stell es dann bitte per pn für mich ein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • OKAY



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wünsche heute allen auf Zeche Ewald viel Spaß, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zugegen sein ...schade, hatte mich auf euch gefreut.


    Beim nächsten Mal werde ich wieder dabei sein.


    LG
    Holger

  • Wünsche heute allen auf Zeche Ewald viel Spaß, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zugegen sein ...schade, hatte mich auf euch gefreut.



    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/…/fahrend/fahrend_0053.gif] Holger ich komme....


    Schwester @Khaleesi mache Dich bereit... :w0027::w0029::0031: