Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Grillen ist gut. Da müssen wir dann aber unten an der Halde parken.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Je nach dem wie viele wir werden, kann ja jeder einen kleinen Salat machen oder so und ich bringe Getränke und Becher mit und das IPad für den Fussballnachmittag


    LG


    :0001::0003::0005::0025::0025::0024::0024::m0043:

  • Jetzt ernsthaft Grillen ? Da müssen wir aber Organisieren.


    Allerdings Wettertechnisch sieht es schlecht aus. Kälte und Regen.


    Ich denke wir Treffen uns , aber das Grillen werden wir verschieben müssen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja wir sollten das natürlich vom Wetter abhängig machen ...anderseits du mit Zipfelmütze vor einer Metalltonne, wie Jessi in der Bronx und dann mit Wurstzange in der Hand und Schal um den Hals. Das hätte was ! :0009:


    Grundsätzlich sollten wir vom Café ausgehen, da bin ich bei dir. Sollte es dennoch Sommer werden kommende Woche, ist alles in 3 Std zu organisieren.


    Ich freu mich auf euch Rentner jedenfalls ... :0014: