Funktionsweise : Voll LED Scheinwerfer mit HBC & ALH

  • Hallo zusammen
    jetzt mal meine Frage:
    Ich habe mir den cx3 sportsline ohne zusätzliches Technikpaket bestellt. Als Ausstattung steht Voll LED. Ist dann hier auch das automatische Fernlicht (Fernlichtassistent) dabei? Um Antwort wäre ich Euch dankbar.
    LG Conny

  • Dürfte nur im Tec-Package zu erhalten sein. Dort hat es Mazda mitaufgeführt und damit sollte es eben auch nur damit zu bekommen sein. Wäre sonst ja Schmälerung vom TP.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Mein erster CX 3 war ein SL ohne Technikpaket.
    Der hatte keinen Fernlichtassi.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • die Fahrzeuge ohne TP haben nur die bisher verbauten LED-Scheinwerfer ohne Fernlichtassi und Kurvenlicht, mit TP gibts jetzt die Matrix-Version mit allem drin ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Matrix funktioniert zu 99,8 % zuverlässig!


    die 0,2 % Rest sind für 1 Stunde blind und müssen pausieren!!!


    beruhigt dann ja auch den Verkehr irgendwie! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Yeah @Ahura,


    so muß das laufen.
    Ich beiß in den Teppich vor Lachen :m0040:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !