CX3-Bad - Kofferraum oder Wandteppich

  • So hier habe ich jetzt mal die in etwa passenden Farben zu den jeweiligen Lackfarben zugeordnet:
    Die Farben passen immer nur annähernd, da zwischen Lack auf Metall und Textilien immer Unterschiede entstehen.
    Jeder bekommt aber auf Wunsch vorab ein Farbmuster von mir


    Mondsteinweiß. 70 Key-West
    Mitternachtsblau. 24.6. Marine
    Plutosilber. 58.7. silbergrau
    Obsidiangrau. 66.4. moorbraun
    Rubinrot. 31.1 Rot
    Pur/Arachneweiss . 51.1 jasminweiss
    Cyanitblau . 54.3 blau-dunkel
    Onyxschwarz. 58.3 schwarz
    Graphitgrau . 58.2. grau-dunkel
    Innenraum Lederrot. 86.2. Bordeaux-Mittel


    image.png

  • Hallo Holger,
    erst Mal herzlichen Dank für Deine tolle Mühe :)
    Also, wie gesagt ich interessiere mich für Cyanitblau und die Silhouette in Schwarz. Was kostet jetzt der Teppich inklusive Lieferung und wie läuf die Kaufabwicklung ab?
    Ich brauche auch vorab kein Farbmuster, dafür war Deine Vorarbeit viel zu Gut :thumbup:
    Herzliche Grüße
    Bodo

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Wie kann ich Dir eigentlich eine private Nachricht zukommen lassen?

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Oben rechts steht "Konversation" da klickst du drauf.


    Im nächsten Fenster siehst du rechts oben ein "+". Darauf klicken und dann die Felder in dem dann geöffneten Fenster ausfüllen und absenden


    Ich habe dir aber eine private Nachricht eben geschickt. Du siehst bei dir jetzt neben Konversation eine 1 ....Klick an und antworte einfach


    LG
    Holger

  • Im Seitenkopf vom Forum steht oben mittig CX3-Forum und rechts Dein "Nickname", drunter "Benachrichtigungen" und da drunter "Konversationen". Mit "Konversationen" kannst Du private Nachrichten schicken. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Warum so kompliziert Herr Moderator?


    Einfach die Maus über Deinem AVATAR auf den Namen führen,


    warten bis ein Fenster aufgeht und dort auf die Sprechblase unten rechts klicken.


    Schon kann man eine PN schreiben. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • so kompliziert, weil ich kein Moderator bin :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • weil ich mit keiner Maus arbeite. Ich habe keinen PC und kenne diese Methode daher nicht Gerd. Ich benutze immer nur das IPad.

  • so kompliziert, weil ich kein Moderator bin :D


    Ich meinte auch den Poweron und nicht Dich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe ich inzwischen gemerkt, Poweron hat wohl fast zeitgleich mit mir gepostet und mein Post is dann auf der neuen Seite erschienen, sodass ich den von ihm nich gelesen hab. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD