CX3-Bad - Kofferraum oder Wandteppich

  • Passt super und geile Qualität ,schade, das ich nicht in den Kofferraum passe
    :0003: Wäre echt was zum knuddeln :0011:

  • Hallo Poweron, gibts den Teppich auch in Cyanitblau und die Silhouette in Schwarz?

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Hallo Poweron, gibts den Teppich auch in Cyanitblau und die Silhouette in Schwarz?

    hallo heiligelieder


    Ja blau schon mehrfach, guck mal was du am besten zu dem Mazdablau findest.
    Hier die Farbübersicht, die möglich ist bei uns.


    image.png
    image.jpeg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Kann man das irgendwo konfigurieren?

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Ja, wenn du möchtest sende ich dir einen Farbstreifen, den du mir aber wieder zurücksenden musst.
    Mit dem kannst du dann einen Farbabgleich machen.


    LG
    Holger

  • Super, Danke für Dein Angebot. Wir müssen aber noch bis bitte Juni warten, bis unser Auto da ist. Aber Du wirst ja ungefähr wissen, welcher blaue Farbton am Besten passt und kannst dann diesen Farbstreifen als Probe schicken, oder wie siehst Du das?

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Ich weiß nicht, woher du kommst, aber wir könnten zusammen beim Treffen in Coesfeld am 30. Juli die Farbe heraussuchen
    Gerne kann ich aber auch zuvor mal das Blau und auch die anderen Farben zu unseren verschiedenen Farbtönen der CX Palette mal veröffentlichen.


    Folgt demnächst

  • Tschuldigung, ich heiße Bodo und komme aus Eppelheim, Nachbarort von Heidelberg.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Coesfeld ist leider für uns kein Katzensprung und daher ist es eher unwahrscheinlich, dass wir kommen werden.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Du kannst ja mit Mladen mitfahren. der kommt doch auch von da.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe