Der Sommer kann kommen...

  • OK ... mal was anderes =O


    Also die Rote Schwellerleiste finde ich Klasse :0008:


    ansonsten für meinen Geschmack fast zu viel Rot aber auf jedenfall einzigartig :0026:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Danke euch allen für's bisherige Feedback!


    Die Schwellerleiste sollte eigentlich im Originalzustand bleiben, aber irgendwie schien es mir dann doch zu zu rot oben und zu wenig (gar nicht) rot unten.


    Der Rot-Ton ist zum Glück matt und eher dunkel (Red Aluminum Matte) so das es für meinen Geschmack nicht zu viel wirkt (wäre mit einem helleren bzw. kräftigeren Rot sicher auch anders).


    Aber HAUPTSACHE: unique :0008:

  • Ach, eigentlich soll es das gewesen sein...eigentlich :D


    Habe da zwar noch zwei/drei Dinge im Kopf, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.
    Auf jeden Fall würde ich es euch hier wissen lassen!

  • @Mazdarookie


    Sei gegrüßt,


    schade eigentlich.
    Es sieht auf den Dachbildern durch den Schatten vom Träger und die rote Umrandung fast so aus als hätte du ein mehrfach geteiltes Glasdach verbaut.
    Aber ist ja nicht im Angebot. Ich glaube auch bei Webasto und Co. ist nix vorhanden.


    Gruß
    Helmut


    P.S. Aber das du jetzt fertig bist, na wirklich ?

  • Doch doch....das ist natürlich ein Glasdach :0004:
    Spaß bei Seite...jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf...aber "leider" ist es das nicht.


    Und was das "fertig sein" angeht...also zu 100% festlegen werde ich mich da nicht!

  • sieht gut aus.....macht was her und fällt auf :0008:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo Gemeinde :0006:


    Wenn alles gut läuft, gibt es Morgen zwei/drei neue Fotos...
    ...nichts Großes, aber trotzdem was "Einzigartiges"


    Dann kann der Sommer aber auch echt langsam kommen :0022: