Lackqualität

  • Meinst Du nicht Beany? Mmmh, dann wohl nicht.

  • Bis jetzt ist noch alles ok, ich hoffe das es auch so bleibt. Habe ihn 4,5 Monate und 2650km auf dem Tacho.

  • ich finds schade, dass hier wegen steinschlägen erst eine riesen welle geschlagen wird und man anschließend kein ergebnis aus dem gespräch mit dem freundlichen präsent gibt

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • habe fast 1000km drauf und auch noch keinen und war schon auf Baustellen7 Gelände :0008:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • ich finds schade, dass hier wegen steinschlägen erst eine riesen welle geschlagen wird und man anschließend kein ergebnis aus dem gespräch mit dem freundlichen präsent gibt

    Beim ersten Kundendienst im Sommer werde ich das Thema ansprechen.
    Bis dahin werde ich noch warten.


    Wenigstens sind die Lackschäden im letzten Monat nicht mehr geworden.


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich habe inzwischen zwei Steinschläge auf der Motorhaube und einen auf einem Kotflügel. Alle sind offensichtlich bei Autobahnfahrten entstanden. Zudem musste bereits einmal die Frontscheibe ausgetauscht und einmal repariert werden, auch jeweils nach Autobahnfahrten.
    Außerdem etliche Steinschläge an der Frontschürze, die glücklicherweise nur beim Trockenwischen nach der Waschanlage spürbar, aber kaum sichtbar sind.


    Ich hatte meinen FMH bereits drauf angesprochen.
    Er hatte -angeblich- noch keine vermehrten Reklamationen gehabt, wollte jedoch zukünftig mal drauf achten.


    Wenn es jetzt wärmer wird, werde ich zumindest den größeren an der Motorhaubenkante, direkt über dem Scheinwerfer, mal zu Leibe rücken. Lackstift habe ich schon, auch etwas günstiger bekommen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Haben die Bei CC die Frontscheibe noch retten können oder musstest Du schon wieder eine neue Scheibe einbauen lassen ?


    So was ist immer was für`n Arsc...


    Kommst Du nach Coesfeld am 30.07. ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei mir ließ sie sich zum Glück reparieren.
    Ein klitzkleiner Punkt auf dem die Nadel saß ist geblieben. Damit kann ich leben.
    Ich werde meine Selbstbeteiligung runtersetzen, dann soll mir der nächste Schaden fast egal sein.
    Oder ich fahre zukünftig keine Autobahn mehr. Vier Autobahnfahrten mit zwei Steinschlägen in diesem Jahr reichen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.