Beiträge von Cullario

    Neuerdings gibts ja als Zubehör den automatisch abblendbaren Innenspiegel, nach wie vor finde ich schade dass es diesen nicht von Beginn an gab. Hat schon jemand mit dem Gedanken gespielt, den nachrüsten zu lassen? Preis Spiegel ca. 160 €, was mag wohl der Einbau kosten?





    Ich habe das mal in den vorhandenen Thread verschoben. Der nowodka

    Ich würde einfach die Auswahl auf den diversen Konfigurator-Seiten immer so einstellen, dass von Haus aus nur Räder angezeigt werden mit ABE und das ganze dann sicherheitshalber auf der Homepage des jeweiligen Felgenherstellers auch nochmals überprüfen, dann das Gutachten studieren, welche Reifengröße zum gewählten Felgen passt, die entsprechenden Kürzel beachten (mit TÜV-Abnahme oder ohne) und dann passt das, falls es um Winterräder geht, auch noch auf wintergeeignete Felgen eingrenzen.


    Hab mich die letzten Wochen intensiv damit beschäftigt, Winterrädersuche.


    Schwanke noch zwischen Borbet Y und Platin P53 in 18 Zoll.

    Hallo zusammen,


    ich habe den 19 € - Tarif abgeschlossen und alle weiteren Fragen direkt mit der Alten Leipziger geklärt, u.a. auch die Frage nach mitversicherten Fahrern: Es darf "jeder" der älter als 23 ist, fahren.

    Wenn ich das richtig sehe gibts momentan bei Neuzulassung das erste Versicherungsjahr bei Mazda mit der
    AL für 19 € im Monat - hat sich damit schon jemand beschäftigt oder Erfahrung damit bzw sieht einen Haken? Suche bisher vergeblich danach...