Ventilkappensatz

  • Wenn die Qualität genauso ist wie die Beschreibung :m0037:


    Zitat:

    • 100 % nagelneu und hohe Qualität
    • Wenn Ihre Räder beginnen sich zu bewegen, Blitz sie automatisch Licht bis Erstellen eines festen Laufwerks von Licht, das über Ihre Räder zu schweben scheint. Wenn Sie aufhören werden sie ausgeschaltet, um Batteriestrom zu sparen.
    • Stellen Sie Ihr Fahrrad/Auto/Motorrad sieht schön.
    • Erhöht die Nacht und schlechtem Wetter Sichtbarkeit für Sicherheit
    • Bringen Sie mehr Freude am Laufwerk.

    Gruß
    Ulrich

  • @Gilgamesch,


    Dein deutsch war auch mal besser :0009:

  • @Gilgamesch: Nach der Beschreibung würde ich auf typisch deutsche Qualität tippen. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wobei das sieht bestimmt lustig aus beim Fahren :0050:

    ... und ganz schön bunt, hast du schon bestellt ? :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Nee hab ich nicht. Denke mal das das auch zuviel wäre was da auf die Ventile drauf kommen würde aber von der Optik her wäre das schon was :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Moin, Moin,


    TPMS = Tire pressure monitoring system haben unsere CX-3 nicht. Die messen nur Veränderungen des Abrollumfangs der Reifen über den ABS-Sensor. Also immer schön rauf mit den kleinen silbernen Stöpseln.


    Oldschool :0005:

    Hallo Oldschool,
    dachte ich auch, aber im Prospekt steht, dass er das TPMS hätte !!!!
    Ist der Prospekt falsch?
    Holdi

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • @Holdi


    Hi Holdi,


    was oldschool gepostet hat ist so. Wir haben, egal bei welcher Ausführung, nur die
    light Variante.


    Aber finde ich auf jedenfall besser. Das ganze Palaver beim Räderwechsel fällt flach und auch noch einiges an Geld gespart.
    Und was zuverlässiger und exakter ist weiß ich eh nicht.


    Gruß
    Helmut

  • Moin Holdi,


    Papier ist geduldig... Und auf mögliche Fehler wird im Prospekt ja hingewiesen. Das "echte" TPMS ist schon wirklich gut, aber wer regelmäßig - so alle 14 Tage - seinen Luftdruck prüft, ist schon mal auf der sichereren Seite. Man sollte ja nie vergessen, dass es nur ein paar Zentimeter Gummi als Bodenkontakt sind, die einen auf der Straße halten. Beim Mondsteinchen halte ich es zumindest so, dass alle 14 Tage einmal der Druck geprüft wird.


    Oldschool :0005:

  • Hi Oldschool,
    Das habe ich bisher schon so getan und werde es weiterhin tun, trotz Reifenkontrollsystem. Ist für mich nur ein nettes Gimmick nebenbei, aber es ist ja jetzt auch Pflicht für alle Neufahrzeuge.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016