LED für Rückfahrscheinwerfer

  • Ich habe diese hier verbaut: LED (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.).


    Von den Spezifikationen her genau die die auch @williwuff und @maexchen2000 verbaut haben. Audioausfall hab ich trotz der angegebenen 12Volt auch, PDC funktioniert ohne Probleme.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Mach doch am unteren Ende der Led Kontakte einen Lötpunkt drauf,um die Kontakte zu verdicken und um ein raus rutschen zu verhindern.

    Hab ich gemacht :0007: , scheint jetzt zu halten, danke für die Info :0020:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Wegen dem Lötpunkt??


    Quatsch

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Nee nee der wird wegen den LED'S meinen, als ich finde die schön hell und man wird schneller wahrgenommen, da wird immer gleich von erlischt die Betriebserlaubnis gesprochen so ein Quatsch, würde ja eigentlich der Sicherheit dienen :0007: ,
    @Excalibur danke nochmal für den super Tipp :0003:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich fahr ja nicht den ganzen Tag rückwärts :0009: Led's sind ja die Zukunft, vorne sind ja auch welche verbaut :0033:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Das mit dem Lötpunkt als Korpus delikti war nur als Scherz gemeint.


    ES war nur wegen der Anmerkung Betriebserlaubnis. ... das darfst du aber nicht... :D


    Man kann sich auch ein wenig albern haben.
    Zu schnell fahren darf man auch nicht, und trotzdem tun es alle.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • @UA69
    Ich musste bei deinem Beitrag an meinen Kollegen, Physik-Doktor, denken. Der hatte mit seinem damaligen alten Volvo ein Automatikgetriebeproblem und musste über 8km im Dunkeln rückwärts fahren.
    Ich glaube der hätte alles für ein paar LEDs gegeben ;)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Alle 4 Autos in unserer Familie haben Rückfahrlicht und Nummerschildbeleuchtung auf LED umgestellt. Beim MPS kommt noch hinzu das er aus symetik Gründen hinten innen 2 weisse Rücklichter verbaut haben, normal ist eine Seite weiss als Rückfahrlicht und eine rot als Nebelschlussleuchte. Die weisse Seite die als Nebelschlussleuchte dient hat ein rotes LED verbaut.
    Alle Autos fahren mit den LEDs zum Tüv und hatten noch nie eine Beanstandung.Selbst der MPS mit weisser Nebelschlussleuchte (roter LED hat keine Beanstandung)
    Auch bei einer Kontrolle hat es noch nie Probleme gegeben (wobei ich denke das der ein oder andere Polizist schon wusste das die Nummerschildbeleuchtung in LED Form nachträglich gemacht wurde)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor