LED für Rückfahrscheinwerfer

  • Hi zusammen, wie versprochen:


    ich habe mich für die hier entschieden:LED KEV-AUTO EBAY.JPG und nach dem Test heute... es Funktioniert alles einwandfrei!! Das Radio im UKW Bereich aber auch DAB+ ohne schon hier beschrieben Störungsgeräusche!!! Alles Perfekt!!


    Der Verkaufer ist in Russland, gekauft über EBAY Deutschland, Bezahlt mit PayPal (hatte auch etwas Bammel ob die ankommen und wg. Käufer-Schutz) -24,01,-€.
    Kommunikation mit dem Verkauver auf Englisch (oder wenn einer Russisch kann, dann halt Russisch). Der Versand dauerte genau 11 Tage mit übergabe/Lieferunf von/mit DHL bis an die Haustür.


    Der Einbau wie schon ewähnt ziemlich einfach. Abreckung auf, den "Lämpchensockel" rausdrehen (nach Links drehen ca. 35°, da gibt es auch eine Pfeil-Markierung), gg. LED austauschen, alles wieder rein und Fertig!!



    So sehen die aus:


    LED1.JPG oder auch so LED2.JPG



    ein paar Bilder zum Vergleich:
    LED3.JPGLED4.JPGOrg Links. und LED RechtsLED5.JPG Monitor Anzeige...LED6.JPG



    so, nicht lange überlegen, loss an die Arbeit, es Lohnt sich!!!


    Gruß, Pascal


    P.S. bei Fragen einfach Fragen :0008: