• Moin,


    sei froh, dass er Dir seine Zitrone nicht noch in die Seite gerammt hat.


    Was haste denn gemacht? Bist Du über die Beifahrerseite eingestiegen oder hast Du gewartet, bis der egoistische Honk zurück kam...


    Oldschool :0032:

  • Hätte ich wohl auch so gemacht und mir nicht von so 'nem A****ch noch die Zeit rauben lassen.


    Oldschool :evil:

  • Für mich sieht das so aus, als ob die Steinreihe zwischen den beiden Hinterrädern die Begrenzungslinie ist (die wechseln ja immer schön brav die Farbe). Falls das zutrifft, stehst du vorne auf dem andern Parkplatz mit drauf und hinten extrem nah dran.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Moin telosnox,


    Zur Beurteilung Deiner - möglichen, aber nicht geäußerten - Schlussfolgerung, müsste man die Parkreihe links und rechts der beiden Wagen sehen.


    Ich habe es schon oft erlebt, dass einer nicht parken konnte und somit alle anderen daneben gezwungen waren, ebenfalls Scheisse zu parken. Der Verursacher des Chaos fuhr dann weg und andere dachten, was für Idioten parken denn hier....


    Das ändert aber grundsätzlich nichts daran, dass ich mir lieber woanders einen Parkplatz suche, als jemanden, so wie auf dem Foto zu sehen, zuzuparken.


    Bunten Sonntag noch


    Oldschool :0032:

  • Für mich sieht das so aus, als ob die Steinreihe zwischen den beiden Hinterrädern die Begrenzungslinie ist (die wechseln ja immer schön brav die Farbe). Falls das zutrifft, stehst du vorne auf dem andern Parkplatz mit drauf und hinten extrem nah dran.

    Das ist absolut korrekt erkannt. Nur halten sich bei uns auf der Arbeit einfach zu wenige daran, obwohl die Parkplätze groß genug ausgelegt sind. Das kotzt mich auch extrem an. So muss man es nehmen wie es ist. Habe mich morgens ganz normal zwischen zwei Autos gestellt, damit jeder problemlos aus- und einsteigen kann. Konnte mich also hier schon nicht sauber an die entsprechenden Markierungen halten. Und nach Feierabend finde ich dann das Szenario vor.

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • So einen hatte ich auch mal. Dem habe ich zur Strafe einen so richtig von unten hochgezogenen ....


    Na ja , ich habe ihm auf die klinke der Fahrertür gerotzt. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich kenn das, ist bei mir in der Arbeit auch nicht anders. Und ich hab mir das auch schon gedacht.


    Wenns halt genau so passiert, wie Oldschool das beschreibt, dann isses immer doof. Derjenige, der später kommt und dich so blöd stehen sieht denkt sich: "So ein depp, warum parkt der da den Nachbarparkplatz mit zu" und stellt sich dann als Erziehungsmaßnahme entsprechend nah dran.
    Dass du gar nicht anders konntest, weil der eigentliche Depp nochmal eins nebendran stand, weiß der ja gar nicht.


    Ich versuch als immer nen Parkplatz zu finden, der irgendwo am Rand ist, wo ich dann ordentlich hinstehen kann, so dass alle andern gut Platz haben.