CX3 beim Einkaufen zerkratzt

  • Leute, habe ich einen Hals,


    eben hat mir meine Frau gebeichtet, dass heute beim Einkaufen irgendeine miese Ratte die hintere Beifahrertüre schön mit dem Einkaufwagen bearbeitet hat.


    10mm lang, 7mm breit bis aufs Blech durch, der Lack ist komplett rausgeschlagen.


    Ist ja wieder typisch. An meinen letzten gebrauchten Wagen ist nie was passiert. Jetzt wo der Neuwagen da ist, da haut mir jemand einen rein.


    Wir bestimmt nicht preiswert werden.


    Morgen fährt meine Frau sofort in die Lackierei. Da zahle ich lieber versuche schnell zu vergessen.

  • Aua.


    Ist aber Gott sei Dank nur ein Kratzer ! :0003:


    Reparieren lassen und nicht mehr ärgern. :0011:


    Es gibt schlimmere Schäden ! :0034:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Mein Beileid lieber Hotknife. Rechne mal für die Tür 800.- €. Hast Du Vollkasko mit Rabbatretter?


    Das ist mein Grund immer schön weit weg vom Eingang zu parken. Da ist meistens Platz weil da keiner Parken will.
    Ich hasse diese Arschlöcher die, weil zu faul drumherum zugehen, mitten zwischen den Wagen durchmüssen. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Solche feigen Schwei.... , der Blitz soll sie beim scheiß.... treffen .Sehr ärgerlich , da könnte ich auch ausrasten . :0028::0028:






    :schalke: GLÜCK AUF

  • Solche feigen Schwei.... , der Blitz soll sie beim scheiß.... treffen .Sehr ärgerlich , da könnte ich auch ausrasten

    Leider gibt es von diesen feigen Schwei...... sehr viele !!!!!
    Schaden verursachen und dann nix wie weg :evil:;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ui, so ein Mist. Vielleicht geht da was mit Smart Repair.... Drücke die Daumen.
    Oder mal in dem MArkt anrufen, ob die nicht vielleicht den Parkplatz Videoüberwacht haben.


    Ich versuche wo es geht Parkhäfen zu meiden.
    Es geht aber auch anders...Habe eine CLA letztens gesehen, der hatte magnetische Abstandhalter beim Parken an alle 4 Türen gemacht....ej sowas häßliches habe ich noch niiieee gesehen. Manche verstehen sowas wahrscheinlich eher noch als Einladung

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hi Hotknife,


    da könnte man wirklich ausrasten. :cursing::cursing: Ich glaub wenn ich so einen mal erwische gibt`s kein Halten mehr!! :0021:
    Ich mach es auch ähnlich wie nowodka und parke lieber weiter weg und lauf ein paar Meter. Bei uns auf dem Firmenparkplatz
    ist das auch schon öfter passiert. Aber wenn ich seh wie die teilweise parken wundert mich nichts mehr...wer so assozial
    zwei Parkplätze belegt haut auch bestimmt ab wenn er Anderen das Auto verkratzt...dabei sind die Leute doch versichert!!


    Ich versteh`s nicht!!! :0028:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo Hotknife,


    Mist... so etwas braucht man nun mal gar nicht...


    Aber die Idee von TWI-Virtual finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht gibt es dort eine Überwachung....?


    Gruß
    Ulrich

  • Vor Ewigkeiten ist mir mal ein Radfahrer am Media Markt Parkplatz an mein geparktes Auto gefahren. :0028:


    Waren nur kleine Kratzer an meinem alten Benz. :0015:


    Der Fahrer hat dann mit polnischen Akzent "Nix passiert" gelallt und ist in Schlangenlinien weitergefahren. :0029:


    Ich hab mir eine Verfolgung gespart, wäre eh nichts rausgekommen. :0034:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: