Hallo Forum,
in nächster Zeit werde ich das Alpine Soundsystem nachrüsten lassen. Im Bezug zum neuen Klangvergnügen habe ich eine Frage. Weiß vielleicht einer von Euch ob der CX3 mit seinem Bluetooth Protokoll High-Resolution Audio wiedergeben kann?
Ich habe jetzt im Netz keine Info gefunden, was mich Ahnen lässt das der CX3 diese Übertragungsqualität über Bluetooth nicht leisten kann.
Danke im voraus!

) hält, dann sind die negativen Beinflussungen wirklich enorm: Druckkammer-Effekt bei niedrigen Frequenzen bedingt durch den kleinen Raum, jede Menge Reflexionen an schallharten Flächen mit der Folge von wild im Innenraum verteilten punktuellen Frequenzüberhöhungen/Resonanzen bzw. Auslöschungen, ungünstige und räumlich unterschiedliche Platzierung der Lautsprecher im Verhältnis zu den Ohren der/des Zuhörer(s) sowie akustische Kaschierung durch Fahrgeräusche.
  ) hält, dann sind die negativen Beinflussungen wirklich enorm: Druckkammer-Effekt bei niedrigen Frequenzen bedingt durch den kleinen Raum, jede Menge Reflexionen an schallharten Flächen mit der Folge von wild im Innenraum verteilten punktuellen Frequenzüberhöhungen/Resonanzen bzw. Auslöschungen, ungünstige und räumlich unterschiedliche Platzierung der Lautsprecher im Verhältnis zu den Ohren der/des Zuhörer(s) sowie akustische Kaschierung durch Fahrgeräusche. ).
  ). aber auch ich weiß mittlerweile das "Wunder" extra kosten.
 aber auch ich weiß mittlerweile das "Wunder" extra kosten.