Nummernschild Halter vorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nummernschild Halter vorn

      War gestern mit dem CX 3 in der Waschstraße. Beim rausfahren musste ich leider feststellen, das das Nummern-Schild vorn samt Halter halb abgerissen war. Die Verschraubung der Halteplatte machte von vornherein keinen stabilen Eindruck.
      Wie ist das bei Euren CX 3 befestigt oder habt Ihr andere Lösungen für das Nr. Schild vorn.

      ""
    • Hallo @Vossi,
      meine ist noch immer befestigt wie ab Werk, ich habe das noch nie begutachtet und fahre auch regelmäßig in die Waschstraße.
      Aber einige User haben wohl aus optischen Gründen diesen klobigen Träger entfernt und das Schild samt einem flexiblen flachen Träger an die Rundung des Stossfängers angepasst und verschraubt. Vielleicht beschreibt das hier noch jemand.

      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I


      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Moin, Moin @Vossi,

      Das war bei unserem anfangs auch so. Ich bin dann zum FMH und die haben den Halter so massiv fixiert - ich war leider nicht in der Werkstatt dabei - dass jetzt wohl die ganze Frontschürze mit abreißt. Da wir das 3D-Kennzeichen haben, welches auf der Rückseite Vlies hat, ist dieses mit Klett auf der Halterplatte fixiert. Insofern kann ich auch nicht so einfach nachschauen, denn dazu müsste ich das Klettband abreißen und Ersatz habe ich nicht...

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg