Subwoofer im Kangei-Paket?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subwoofer im Kangei-Paket?

      Hallo liebe Gemeinde, hoffe Ihr könnt mir eine kleine Frage beantworten. In der Sports-Line Variante gibt es das Technikpaket mit dem Subwoofer. In den Informationen im Web steht, dass das Kangei Sondermodell auf dem höchsten Ausführung "Sports-Line" basiert...in den Mobile.de Anzeigen für Kangei listet aber keiner das Thema Subwoofer auf. Ist das der Sportsline vorbehalten oder gibt es auch das Technikpaket für Kangei? Ich danke Euch.

      ""
    • So ist es !
      Klickt man auf den link und danach auf das "Bose"-Bild öffnet sich ein weiterer link,
      der das Zauberwort offenbart: --> Optional(e) Soundsystem

      Die Mehrausstattung des Kangei-Modells beinhaltet nicht das Technikpaket.

      Warum CX-3 ?

      Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !



      Spoiler anzeigen
      SL AT G150 Tech-P Navi Matrixgrau Felge RC26 R18 Titan CrossClimate+ 235/45 Wegfahrsperre: Vodafone Cobra Sebring Alu Pedale dynamische Blinker
    • Danke, dann ist es klar. Das einzige was mir jetzt aber in den Anzeigen auffällt ist, dass das TEC nur bei den AWD 150PS Modellen zum Einsatz kommt was den Einstiegspreis signifikant in die Höhe treibt. Im Konfigurator ändert er das auch so wenn man zuvor den Basis 120PS-Motor eingestellt hatte. Schade.

    • Der ausgeschriebene Preis des jeweiligen Händlers ist ja nicht der endgültige Endpreis.
      Bei mir haben die Händler meist tränenreiche Augen, wenn die Verhandlung beendet
      wurde - zu meinen Preisvorstellungen ...

      Warum CX-3 ?

      Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !



      Spoiler anzeigen
      SL AT G150 Tech-P Navi Matrixgrau Felge RC26 R18 Titan CrossClimate+ 235/45 Wegfahrsperre: Vodafone Cobra Sebring Alu Pedale dynamische Blinker
    • Ist halt schade...finde guten Sound schon wichtig und keine Lust später Verkabelung und SW nachzurüsten...aber deswegen das 150er Modell plus TEC extra zu kaufen macht für mich keinen Sinn. Vielleicht gibt es hier im Forum ja auch Helfer, die beim Umbau der Std.-version mit einem SW helfen können bzw. gegen kleines Geld sowas machen?

    • im Zubehör gibts es doch noch das Alpine-System zum nachrüsten direkt vom Händler. Frag mal beim FMH nach. ;)

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016


      7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021
    • Ist jetzt aber auch keine Raketenwissenschaft, nachträglich ein Isotec System/Fischer Audiotec oder einen aktiv Subwoofer o.a. nachzurüsten. Quasi Plug&Play. Im Prange-Shop ist das Alpine Nachrüstkit aber noch gelistet.

      Kabel lassen sich sehr gut in den Holmen verlegen, da 1. Platz und 2. alles nur geclipst ist. Am fummeligsten/nervigsten ist da noch die Aktion mit einem separaten Stromkabel von der Batterie in den Innenraum zu kommen ;)

      2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
      Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

    • @charti: wenn das System bei Prange noch gelistet ist, würde ich da mal nachfragen ob die wirklich noch eins haben. Soll ja lagernd sein. Fragen kostet ja nix. ;);)
      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016


      7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021