Fazit Mazda CX 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fazit Mazda CX 3

      Neu

      Moin Moin,

      so jetzt mal ein Statement bezüglich des Mazda CX 3 nach 20 Tagen und knapp 1300 km drauf.....ja das Dauergrinsen bleibt, bin sehr zufrieden und selbst meine bessere Hälfte aka Ehefrau, Original Ansage, ich fühl mich in dem Wagen wohler und sicherer als in meinem Dienstwagen Hyundai.......da haste nichts verkehrt gemacht..... :)

      Ab Morgen gehts los Urlaubsfahrt, Rückbank gehört dem Hund, Kofferraum ist voll beladen, werde heute den Reifendruck hmm.....naja 3 bar hinten schon heftig oder was meint ihr ???
      Heute noch Wasch- und Reinigungstag des Fahrzeuges, sicher ist sicher Öl wird kontrolliert, ist meine Marotte !

      Was Navi und Co. betrifft und mit Koppelung meines iphones xr via WLAN überhaupt keine Schwierigkeiten und die Gimmicks z.B. aktueller Wetterbericht, Benzinpreise, etc. finde ich schon cool !

      Werde morgen auf der Autobahn mal den Sport-Modus aktivieren nach dem Motto schaun mer mal ;)

      Wünsche euch allen frohe Ostern und erholsame Tage im Kreise eurer Familien

      Ich werde jetzt mal die Hohe Tatra erobern und Bilder mit dem Fahrzeug machen :D:D

      Gruß Steffen :D:D:):)

      Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......