Angepinnt Gesammelte Testberichte rund um den CX3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesammelte Testberichte rund um den CX3

      ""
      Gruß Stephan

      CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
      MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stephanius ()

    • Als roter Faden zieht sich durch alle Benziner-Tests das mit dem 2 Liter Motor MAZDA einen prima Antrieb im Angebot hat.
      Und wenn man den Faktor Platz außen vor läßt, es läßt sich halt nicht leugnen das der CX-3 im Innenraum und im Kofferraum nicht mithalten kann, wäre er
      beim ersten Test der Auto Zeitung Sieger und beim zweiten Test fast am Ateca dran.
      Wer den CX-3 kauft sieht ja was ihn platzmäßig erwartet, aber mit allem anderen ist man ganz oben mit dabei.
      Man bewegt ein Auto das im Kapitel Fahrleistungen absolut top ist und wenn man sich mal trennen sollte dürfte der Verkauf kein Problem sein denn man hat dann auf keinen Fall einen Ladenhüter im Angebot.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • :rolleyes: Danke Helmut - hier regnet es gerade Schiffersch.... :0034: und der kleine steht nach dem Waschen immer noch in der trockenen Garage :0008: Den hol ich da heute nicht mehr raus :D
      Gruß Stephan

      CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
      MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr
    • Bei mir dito,

      gestern gewaschen. Heute hat es schon und soll noch mehr regnen.
      Machen wir uns heute mal einen gemütlichen Nachmittag.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Hallo zusammen,

      anbei ein paar schöne Filmausschnitte von unserem cx3..

      motorvision.tv/video/motorvision_test_and_trends/mazda_cx3

      und ein Bericht über das 2017èr Models...

      watchmi.tv/de/themechannels#!/…72-2e94-85a0-1c1458813ba4

      ..bis der Beitrag startet dauert es etwas-..also nicht verzweifeln.
      evtl. kommt eine Fehlermeldung ..die verschwindet aber-...

      Gruß
      Ulrich

      EX-CX3-Fahrer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gilgamesch ()

    • Was ist neu beim CX-3 Facelift 2018 ?
      Bericht ist englisch, aber gut zu verstehen.
      Wer dennoch mitlesen möchte, geht auf Einstellungen (links vom "youtube"-Logo), klickt auf --> Untertitel --> automatisch übersetzen und wählt dann seine Landessprache aus.



      Rock on
      Lu

      Warum Mazda ?

      Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !



      SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Noch ein Test gefunden. Diesmal aus Kanada ...


      ... und mit Schiebedach. Ist aber eine -- GT Version.



      Rock on
      Lu

      Warum Mazda ?

      Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !



      SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Schiebedach! Aaaaahhh, ich will auch ein Schiebedach! Ständig diese Restriktionen für div. Märkte! Als, wenns so soviel teurer käme in ein paar Blechteile mehr Löcher zu stanzen und dann Schiebedach zu integrieren. Der Kunde zahlts doch eh, wenn es ihm das Wert wäre. Mein Geld hätten sie dafür jedenfalls auch noch bekommen!

      CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18
    • Ich habe mir den Test jetzt mal in Ruhe angesehen und bin gleich über das Headup Display gestolpert.
      Der Tester erwähnte, daß es ihn irritiert, weil er auch ziemlich groß ist und sein Blickwinkel = Headup --> Motorhaube ist.
      Besser wäre Headup --> Straßenführung.

      Frage: Kann man das Headup wirklich nicht deaktivieren ?
      Ich bin auch nicht gerade klein ...

      Rock on
      Lu

      Warum Mazda ?

      Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !



      SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Die Anzeige im HUD läßt sich in der Position verstellen, also weiter hoch oder runter setzen. Damit sollte somit jedem geholfen sein.

      CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18