Gesammelte Testberichte rund um den CX3

  • Was ist neu beim CX-3 Facelift 2018 ?
    Bericht ist englisch, aber gut zu verstehen.
    Wer dennoch mitlesen möchte, geht auf Einstellungen (links vom "youtube"-Logo), klickt auf --> Untertitel --> automatisch übersetzen und wählt dann seine Landessprache aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Noch ein Test gefunden. Diesmal aus Kanada ...



    ... und mit Schiebedach. Ist aber eine -- GT Version.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Schiebedach! Aaaaahhh, ich will auch ein Schiebedach! Ständig diese Restriktionen für div. Märkte! Als, wenns so soviel teurer käme in ein paar Blechteile mehr Löcher zu stanzen und dann Schiebedach zu integrieren. Der Kunde zahlts doch eh, wenn es ihm das Wert wäre. Mein Geld hätten sie dafür jedenfalls auch noch bekommen!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich habe mir den Test jetzt mal in Ruhe angesehen und bin gleich über das Headup Display gestolpert.
    Der Tester erwähnte, daß es ihn irritiert, weil er auch ziemlich groß ist und sein Blickwinkel = Headup --> Motorhaube ist.
    Besser wäre Headup --> Straßenführung.


    Frage: Kann man das Headup wirklich nicht deaktivieren ?
    Ich bin auch nicht gerade klein ...


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Die Anzeige im HUD läßt sich in der Position verstellen, also weiter hoch oder runter setzen. Damit sollte somit jedem geholfen sein.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Mercy vielmals.
    Notfalls lasse ich mich tieferlegen - hrhr


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Dieser Testbericht von der
    "Auto Motor und Sport" hätte auch Anspruch, im "thread zum Lachen ... "
    verlinkt zu werden.
    Ihr müsst nur unten im Youtube-Menu bei den Einstellungen die Untertitel aktivieren.
    Ab Minute 4:38 auf den Text achten und hören was der Kommentator eigentlich erzählt.



    Von wegen CX-3 werden gebaut -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Vollbremsung=fort :P


    3.39 Bereifung :)


    Edit: sorry, habs bisschen abgeändert

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    2 Mal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • @Relloc


    Jetzt nimmst Du allen


    Das hätte ich auch schreiben können - versaut aber die Pointe.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !