Wir kriegen in ca. 8 Wochen Zuwachs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir kriegen in ca. 8 Wochen Zuwachs

Meine Frau hat sich gestern für ein neues Spielzeug entschieden ...

IMG_0858.PNG

jetzt heißt es 8 Wochen warten :0040:

und meinen CX3 teilen :0039:

""
      Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
      MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr
    • Hmmm,...

man muss auch teilen können...

Oldschool :m0040:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• @Stephanius: Oh weh, was für ein Abstieg für Deine Frau. ;) Aber selbst gewähltes ...
      Klar, Du kannst Dich freuen, dass Du nicht mehr teilen musst. :D

Der Zorro-Driver :thumbup:
      schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
      telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Ein Buko auf Rädern. :m0038:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Ohhh klasse ein Fotorucksack. :0009:

CX3 Benziner 120 PS Automatk Cyanitblau Met. Blaue Bremssättel.
      Einstiegsleisten Kofferraumwanne Autom.anklappbare Spiegel.
      Secukey Kofferraumkanten Edelstahlschutzleiste.

1 A Exklusiv Ausstattung komplett mit Gummipuffer !!!
      Kein Grauimport halbfertig ohne Gummipuffer !!!

• Aber eins ist klar in der Stadt unschlagbar und das Neue Modell ist auch schon ganz brauchbar in der Passion Version :0010:

Preis Leistung lassen wir mal außer acht .... :/

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    • Moin Stephan,

wenn er dann da ist, mach bitte mal auf einer leeren Bundesstraße mittig eine Vollbremsung aus 100 km/h und lasse dabei das Lenrad los. Macht er dabei den Versuch eines "deutlichen Spurwechsels", stelle ihn bei Mercedes/Smart direkt wieder auf den Hof und verlange eine Nachbesserung.

Kleiner und gut gemeinter Tipp. Ging durch die Fachpresse, dass einige Modelle Fahrwerksprobleme haben, wenn es um eine Notbremsung geht. Nicht, dass einer von euch im Fall der Fälle vor Schreck das Lenkrad verreißt :0040:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Oldschool schrieb:

Moin Stephan,

wenn er dann da ist, mach bitte mal auf einer leeren Bundesstraße mittig eine Vollbremsung aus 100 km/h und lasse dabei das Lenrad los. Macht er dabei den Versuch eines "deutlichen Spurwechsels", stelle ihn bei Mercedes/Smart direkt wieder auf den Hof und verlange eine Nachbesserung.

Kleiner und gut gemeinter Tipp. Ging durch die Fachpresse, dass einige Modelle Fahrwerksprobleme haben, wenn es um eine Notbremsung geht. Nicht, dass einer von euch im Fall der Fälle vor Schreck das Lenkrad verreißt :0040:

Oldschool :0005:
      OK - Danke wird gemacht :0008:
      Gruß Stephan

• Oldschool schrieb:

mach bitte mal auf einer leeren Bundesstraße mittig eine Vollbremsung aus 100 km/h und lasse dabei das Lenrad los
      Wenn ich mich richtig erinnere spielt es dabei eine Rolle, dass nur ein Fahrer aber kein Beifahrer im Auto ist wegen der einseitigen Lastverteilung. Die kann dann bei diesem relativ leichten Winzling zu diesem Effekt des zur Seite-Ziehens bei Vollbremsung führen.

Der Zorro-Driver :thumbup:
      schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
      telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Ich hatte mal einen Smart. Aber bei einem Verbrauch von über 6Liter, Tachostand war damals knapp 70t, ging er für mich als Zweitwagen aus dem Rennen.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
      André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Moin Zorro,

stimmt :0008: Der Wagen soll für diesen Test nur mit dem Fahrer besetzt sein.

Danke für die nicht unwichtige Ergänzung :0003:

Oldschool :0001:

• Oldschool schrieb:

Moin Zorro,

stimmt :0008: Der Wagen soll für diesen Test nur mit dem Fahrer besetzt sein.

Danke für die nicht unwichtige Ergänzung :0003:

Oldschool :0001:
      Das liegt wohl an der neuen Technik - wegen dem Seitenwindmodul ... :0040:

Na schauen wir mal .. :0005:

@epoche5store

Wir hatten vorher auch schon einen Modell 451 - der lag bei 4,2 Liter :0010:

Mal sehen ob der neue das auch drauf hat ! :m0043:
      Gruß Stephan

• ich hatte schon 3 von dem Smart ! das Konzept ist genial ...kenne Leute mit über 1,90 Meter Größe, die nehmen ganz bewusst diesen Smart, weil se da richtig platz drin haben .... in der Großstadt nicht zu schlagen ... und die meisten Leute die über den Smart lästern , sind nicht mal drin gesessen , geschweige denn gefahren ... mir haben alle 3 Smarts immer wieder voll Spaß gemacht zu fahren ... tolles Fahrzeug, tolles Konzept , wie zum Beispiel die tauschbaren Bodypanels ...so was hätte ich gern bei meinem CX-3 ....Türverkleidungen aus Kunststoff ...da gibt's keine Parkdellen ... keinen Rost und leicht sind se auch noch !
      Smarten Gruß, Robert

2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

• Kann man die mit Versicherungskennzeichen fahren ? :m0040:

Hier die LKW Version

:m0038::m0039::m0040::0009:

smart-fortwo-truck-1e.jpg

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!