WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.

  • Um sich WhatsApp Nachrichten vorlesen zu lassen kann man eine App kaufen für 4,29 €


    Der User kwb-handy hat mir die App vorgeführt.


    Diese App (Android) heißt "SMS mein Auto und Ich"


    Ob es die App auch für IOS gibt weis ich nicht. Müsst ihr selbst mal nachschauen.


    Dort sind vielfältige Möglichkeiten der Einstellungen.


    Zum Testen gibt es auch eine kostenlose Version. Da weis ich aber den Unterschied zur Kaufversion nicht bzw. habe da nicht nachgesehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab die kostenlose Version zum probieren mal geladen und mit einem Kollegen mal kurz zum Auto raus gegangen. Hab es trotz etlicher Versuche nicht zum laufen bekommen (Testversion).
    Es kam nur die Meldung, das weil es eine Testversion ist, nur ein paar Worte vorgelesen werden können. Aber selbst das ging leider nicht.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Klingt ja nicht schlecht, nowodka. Werd die mal ausprobieren. 4.29 sind jetzt auch nich soo viel, aber erst mal mit der freien Version.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nein, ich wusste nicht das ich das muß (Sprachpaket installieren).
    Tante Edit: Läuft! Hammer. Jetzt noch die Vollversion laden und upgraden. Echt super. Auf genau das habe ich gewartet!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


    Einmal editiert, zuletzt von epoche5store ()

  • Die Testversion läuft. Hab jetzt per PayPal bezahlt 3,49€ bezahlt. Warte noch auf die Freischaltung.
    Ist eine geniale Sache.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Dann werde ich das heute abend gleich mal testen.


    Wobei mein CX3 geht heut abend zur Inspektion und ich kann ihn morgen abend wieder abholen.


    Egal ausprobiert wird trotzdem!!!!!

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Stell´ich mir toll vor, wenn de in eine Polizeikontrolle kommst und plötzlich plärrt es im Auto "wenn kommst denn Heim du Penner, ich warte mit dem Essen". :0024::m0039::m0040:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Sagt Deine Frau Penner zu Dir ? :D Meine nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe