WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.

  • Ich hatte es gestern im Lautlos-Modus. Da hat es nicht funktioniert. Vermute das es dann auch im Vibrationsmodus nicht läuft.
    Die Sprachpakete sind wichtig. Ohne denen geht es definitiv nicht.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • hallo vielleicht wäre es sinnvoll hier mal die Einstellungen zu posten bei jemand wo es funktioniert

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • So, knapp 24 Stunden sind vorbei, nach denen ich nach der Zahlung mit PayPal meine Vollversion bekommen soll. Hab mal eine Mail an den Support gemacht und nachgefragt. Halte euch auf dem laufenden.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • so auch bei mir funktioniert es. Bloss will ich das mein Beifahrer meine Nachricht mithören kann???. ODER KANN ICH EINSTELLEN OB ICH SIE MIR ANHÖREN WILL, HABS WENN BLOSS NICHT GEFUNDEN

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Ich hatte es vorher ohne diese Einstellung probiert und auch mit, bei beiden nur Sprachausgabe via MZD-Bluetooth, nicht bei DAB/USB.


    • Welche Sprachpakete hast Du runtergeladen? offline/online oder beide. Habe nur die Offline Datein runtergeladen.
    • Welches Handy hast Du mit welcher Androidversion? ich Note3 mit Android 5.0
    • Welche TTS nutzt Du? Google oder Samsung?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • hi habe lg android 6 und beide sprachpakete geladen. Du musst an bluetooth Headset aktivieren,

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • an BT-Headset senden hab ich schon aktiviert und jetzt auch beide Sprachpakete. Mal testen was es jetzt tut.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD