Beiträge von GtriX


    Hi zusammen,


    ab heute ist iOS 10 raus. Daher meine Frage, ob es da Komplikationen geben könnte?
    Wäre es besser, auf das Update vom MZD abzuwarten?


    Viele Grüße

    Hallo Leute,


    meins ist letze Woche eingetroffen und werde es morgen abholen :m0041:
    Allerdings ist das Sportauspuff (Bestellt 22.01.) immer noch nicht geliefert, weswegen bin ich entwas genervt bin :0019:
    Da das Alu-Bremspedal für AT derzeit garnicht lieferbar ist, war ich eh schon gereitzt.


    Nun den...


    Dafür habe ich den mit 150 PS AWD, AT, Mondsteinweiß, Leder Pure-White, Mittelarmlehne, Einstiegsblenden, Alu Fußstütze, LED-Innenraum, Schwarze Außenspiegel, Dachheckspoiler, Gummi (für Winter) u. Stoff Fußmatten, Kleiderbügel (nur Fahrer) und Cargo Box.


    Bilder folgen...


    Grüße

    Hi zusammen,


    meines wird mitte Feb. eintreffen und hole es Anfang März ab.


    Da ich als erstes auch die Kennzeichenbeleuchtung ändern möchte, hatte ich mich beim Händler erkundigt.


    Zitat: Das Fhrz.-Elektrik checkt bei jedem Start. Wenn es keine Mazda Birne ist kann es zum Kurzschluss kommen.
    ...und das schlimme ist, dass dies dann auch KEIN GARANTIE Fall ist!


    Ich bin auch Philips Fan, und habe immer diese sowohl für das Kennzeichen und für das Innenraum (ohne Probleme) hergenommen.


    Nur, da die heutigen Autos fahrende Rechner sind und viele Teile im Zuge des wechsels sogar Angelernt werden müssen, habe ich hier bedenken.


    Daher wäre meine Frage, ob jemand derartige Erfahrungen "Warnmeldungen od. Ausfälle" hatte??



    Vielen Dank vorab.