Fondtüren innen verschmutzt

  • Moin M@zda,


    das ist normal und hat nichts mit der Türdichtung zu tun. Bei den Range Rover Evoque ist es genau so. Entweder entfernst Du den Dreck vorsichtig nach der Wäsche mit einem dicken Microfasertuch oder Du bittest die Leute in der Waschanlage Deines Vertrauens, einmal auf beiden Seiten vor dem Einfahren in die Waschanlage, mit dem Randstrahl der Sprühlanze den Dreck runter zu holen...


    Ich habe den Bereich gewachst und gehe nach Variante 1 vor.


    Oldschool :0005:

  • im Fond weiß ich nicht, muss ich bei Gelegenheit mal nachsehen. Aber mir ist eine Verschmutzung am Rand innen an der Kofferraumklappe aufgefallen.

    Moin :0020: nach München...


    Dann wird bei Dir in der Waschanlage nicht ordentlich vorgearbeitet. Gerade bei dem kleinen Mondstein fällt Restdreck sehr auf. Nach der Wäsche bei uns sind da nur noch ein paar schmutzige Tropfen und die sind mit dem besagten Microfasertuch flott entfernt..


    Oldschool :0005:

  • dann sollte ich mir wohl eine Neue waschanlage suchen. Das ist mir an der heckklappe schon öfter aufgefallen bei meinem schwarzen Schmuckstück, ist nicht schön. Aber werde mal eine andere testen, vielleicht wird es da besser. :thumbup:

  • Verbesserungsvorschlag:
    Wem die Geschirr Bürste zu ulkig ist, der greife zur Felgen Bürste
    oder zur Schnee Bürste. Meine hat zur Lackschonung sogar gesplisste Haare
    und funktioniert fast noch besser.
    Sieht zweifellos professioneller aus und liegt z.Zt. sowieso griffbereit.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Wat mutt, dat mutt.



    Sensationell!
    Ich habe dich schon mal für 2020 eingereicht. Die Nominierung für 2019 ist ja leider schon beendet.
    epo.org/learning-events/european-inventor/nominate_de.html

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: